Die Suche ergab 8 Treffer

von Oreste
Do 3. Aug 2017, 09:00
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Coil Packs
Antworten: 2
Zugriffe: 6785

Re: Coil Packs

Hallo Superman,

vielen Dank für Deine Info.

Ich werde dann mal die 3-Pin Variante bestellen. HWM hat auch einen Umtausch angeboten, falls es nicht passen sollte.

Wünsche Dir mit Deinem AM noch eine gute Saison und viele Grüße
Oreste
von Oreste
Di 1. Aug 2017, 10:58
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Coil Packs
Antworten: 2
Zugriffe: 6785

Coil Packs

Hallo miteinander, an meinem 2008-er DB9 Coupe (Chassis No. A10572) ist demnächst der 112.000 km Service fällig. Neben den fälligen Zündkerzen will ich auch die Zündspulen wechseln. Ist ja der gleiche Arbeitsaufwand und ich habe dann erst einmal Ruhe. Mein Problem: benötige ich die 2- oder 3-Pin Coi...
von Oreste
Di 1. Aug 2017, 10:43
Forum: Suche / Biete
Thema: Satz Felgen und / oder Winterreifen für DB9
Antworten: 2
Zugriffe: 6974

Re: Satz Felgen und / oder Winterreifen für DB9

Felgen sind noch verfügbar und Original AM (sorry für die späte Antwort, war im Urlaub).
von Oreste
Di 14. Mär 2017, 15:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Aston Martin Grüße aus Hannover
Antworten: 16
Zugriffe: 22608

Re: Aston Martin Grüße aus Hannover

Hallo Meletis,

ich wohne in Springe, also ganz in Deiner Nähe, und bin seit 1 Woche glücklicher Besitzer eines 2008-er DB9 Coupes.

Würde mich freuen, wenn wir unsere Beauties mal nebeneinander parken und einen kleinen Erfahrungsaustausch starten können.

Viele Grüsse
Oreste
von Oreste
Mo 13. Mär 2017, 20:32
Forum: Suche / Biete
Thema: Satz Felgen und / oder Winterreifen für DB9
Antworten: 2
Zugriffe: 6974

Satz Felgen und / oder Winterreifen für DB9

Hallo Aston Martin Freunde, ich biete einen nahezu neuwertigen Satz Felgen für den DB9 an, den ich mit dem Kauf meines Fahrzeugs erworben habe und für den ich keine Verwendung habe, da ich meinen DB9 nur im Sommer fahre. Auf Wunsch können Pirelli Sottozero Winterreifen 235/40 - 275/35 ebenfalls über...
von Oreste
So 12. Mär 2017, 21:10
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: DB9 Coupe gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 7091

Re: DB9 Coupe gefunden

Hallo Olaf,

danke für die nette Begrüßung! Wünsche Dir auch eine gute Saison.

Viele Grüsse
Oreste
von Oreste
So 12. Mär 2017, 19:05
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: DB9 Coupe gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 7091

DB9 Coupe gefunden

Liebe Aston Martin-Freunde, nach längerer Suche habe ich jetzt MEINEN DB9 gefunden. Es ist ein 2008-er Coupe (vor Facelifting) in Tempest Blue / Leder Sahara Tan mit 109.000 Km. Eigentlich hatte ich nach einem Auto mit einer geringeren Laufleistung gesucht. Der TOP-Zustand und die saubere Historie (...
von Oreste
So 22. Jan 2017, 21:15
Forum: Suche / Biete
Thema: DB 9 Coupe
Antworten: 0
Zugriffe: 4415

DB 9 Coupe

Suche ein gepflegtes DB 9 Coupe bis 65000 Euro, gerne auch von Privat.
Da ich im Forum keine eigene Rubrik für Fahrzeuggesuche gefunden habe, versuche ich es über diese Rubrik. Hoffe, das ist ok und freue mich auf ein Angebot.
Viele Grüsse
Oreste