Wer war in 2017 schon unterwegs?

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 115
Registriert: So 14. Feb 2016, 14:56

Wer war in 2017 schon unterwegs?

Beitrag von Olaf »

Hallo liebe Aston Martin Fahrende,

leicht bewölkt bei 6°C, die Straßen weitestgehend trocken ... was könnte man bei so einem Wetter unternehmen?
Nach fast elf Wochen des Stillstehens habe ich meinen DB9 ertüchtigt und heute eine kleine Runde durchs Wendener Land gedreht. Wieviel Spaß das gemacht hat brauche ich an dieser Stelle wohl nicht zu erörtern :D Jedenfalls freue ich mich jetzt schon riesig auf die nächsten gemeinsamen Touren mit Euch.


Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
Olaf
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Wer war in 2017 schon unterwegs?

Beitrag von denver »

Bei uns liegt noch tonnenweise Salz auf den Strassen und da kein Regen in Sicht ist, wird dies wohl auch noch länger so bleiben. :twisted:
Somit: Nix Ausfahrt, schön in der Garage warten :cry:
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Wer war in 2017 schon unterwegs?

Beitrag von MightyMo »

Da meiner ein Saisonkennzeichen hat, brauche ich mir darüber keine Gedanken zu machen.
Dafür kann ich unsere Pferdekoppeln von Gestrüpp, ohne Ende Brombeer-Hecken, befreien... Wenn dann der Frühling kommt, bin ich bereit für die Ausfahrten und muss im Sommer nicht mehr so oft und lange ran :lol: .
Außerdem ist ab März auch mein Moped wieder angemeldet und das braucht ja auch etwas Auslauf :-).

Ich freue mich auch auf unsere Ausfahrten und wünsche denjenigen, die das vorher schon genießen können viel schönes Wetter 8-)
Herzliche Grüße
M
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Wer war in 2017 schon unterwegs?

Beitrag von denver »

So, am kommenden Donnerstag wird die Saison eingeleutet! 8-)
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
68er
Beiträge: 38
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 10:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wer war in 2017 schon unterwegs?

Beitrag von 68er »

bei mir am Freitag :geek:
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Wer war in 2017 schon unterwegs?

Beitrag von Lionel »

Heute :) Wie ich das vermisst habe. Leider noch mit Verdeck drauf - war dann doch ein wenig ... hatte die falschen Klamotten an ;)
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: Wer war in 2017 schon unterwegs?

Beitrag von huess01 »

unmöglich Frank, Jacke im Kofferraum sollte schon Standard sein :D
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Wer war in 2017 schon unterwegs?

Beitrag von Lionel »

Nach 7 Monaten ohne habe ich mich wohl zum Weichei entwickelt ... Wird Zeit für ein QP :D
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Wer war in 2017 schon unterwegs?

Beitrag von holgerk »

So, bei uns hier im Norden war nun auch endlich ein bomben Wetterchen am Wochenende und alle Straßen waren Salz und Schnee frei und trocken.
Da habe ich meinen Aston wieder auf die Straße gelassen - völlig problemloser Start, zur Tanke und Reifenluftdruck auf Soll reduziert (bzw. etwas drunter ;) ) und dann gute 300km durch die Hildesheimer Berge und den Raum Hannover "warm" gefahren. Herrlich war's. :)

Viele Grüße
Holger
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Wer war in 2017 schon unterwegs?

Beitrag von Lionel »

Donnerstag und Freitag waren großartig! Montag spontan für die beiden Tage frei genommen. Dann jeweils 4/5 Stunden unterwegs: Schwarzwald und Alb - einfach treiben lassen. Wenig Autos auf der Straße. Auch kaum Mopeds. Gut so!

@Hüss: Bin doch kein Weichei geworden. Jacke ist im Auto. Start bei 6 Grad am Donnerstag.
Antworten