Noch 8 mal Sclafen

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Norki
Beiträge: 49
Registriert: Do 2. Mär 2017, 08:42
Wohnort: Bad Kötzting

Noch 8 mal Sclafen

Beitrag von Norki »

Bald ist der Tag da, an dem ich mit meinem Traumwagen auch fahren darf. Momentan ist Putzen angesagt, am Dienstag gewaschen, gestern den Lack gereinigt, am Samstag wird er poliert und am Sonntag der Lack versiegelt.
Am 1.4. ist dann meine erste Fahrt in die Werkstatt, wo ich das Öl im Differential wechsle und ein Additiv mit einfülle und hoffe, daß die Geräusche der Sperre sich in Luft auflösen.

Auf ein baldiges Treffen der Nord-Ostbayern Gruppe.
Viele Grüße wünscht
Stefan aus dem Bayerwald
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: Noch 8 mal Sclafen

Beitrag von Aston-Wentorf »

die Aufregung teile ich - am 1.4. ist mein Saisonkennzeichen wieder "licensed to use" - das Wetter aktuell in Hamburg zwingt einen geradezu zu fahren. ich scharre mit den Hufen! Allzeit viel Spaß! :D
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Noch 8 mal Sclafen

Beitrag von Superman »

Norki hat geschrieben: Am 1.4. ist dann meine erste Fahrt in die Werkstatt, wo ich das Öl im Differential wechsle und ein Additiv mit einfülle und hoffe, daß die Geräusche der Sperre sich in Luft auflösen.
Hallo Norki,

ich gehe davon aus, dass Dein Fahrzeug über eine Wandlerautomatik verfügt; ansonsten Hände weg von dem Additiv.

Mit freundlichen Grüssen
Superman
Benutzeravatar
Norki
Beiträge: 49
Registriert: Do 2. Mär 2017, 08:42
Wohnort: Bad Kötzting

Re: Noch 8 mal Sclafen

Beitrag von Norki »

Superman hat geschrieben:
Norki hat geschrieben: Am 1.4. ist dann meine erste Fahrt in die Werkstatt, wo ich das Öl im Differential wechsle und ein Additiv mit einfülle und hoffe, daß die Geräusche der Sperre sich in Luft auflösen.
Hallo Norki,

ich gehe davon aus, dass Dein Fahrzeug über eine Wandlerautomatik verfügt; ansonsten Hände weg von dem Additiv.

Mit freundlichen Grüssen
Superman
Hallo Superman,

mein DB9 hat ein A-Getriebe.
Ich habe mir das Additiv von Kendall besorgt, gibt es Erfahrungen damit?

Gruß
Stefan
Stefan aus dem Bayerwald
Benutzeravatar
Norki
Beiträge: 49
Registriert: Do 2. Mär 2017, 08:42
Wohnort: Bad Kötzting

Re: Noch 8 mal Sclafen

Beitrag von Norki »

Nur noch 5 mal schlafen!
Habe meine Vorhaben für das letzte Wochenende alle geschafft, obwohl ich letzten Freitag zum ersten mal OPA geworden bin!!! Juhuuu!!!!
Jetzt habe ich noch letzte Restarbeiten zu machen, z.B. Gummipflege, Saugen, Fenster putzen, usw.

Grüße von
Stefan aus dem Bayerwald
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 115
Registriert: So 14. Feb 2016, 14:56

Re: Noch 8 mal Sclafen

Beitrag von Olaf »

Hallo Opa,

viele Glückwünsche meinerseits, insbesondere an die Eltern.
Hat Dein Aston Martin denn auch Isofix-Sitze?



Viele Grüße
Olaf
Benutzeravatar
Norki
Beiträge: 49
Registriert: Do 2. Mär 2017, 08:42
Wohnort: Bad Kötzting

Re: Noch 8 mal Sclafen

Beitrag von Norki »

Olaf hat geschrieben:Hallo Opa,

viele Glückwünsche meinerseits, insbesondere an die Eltern.
Hat Dein Aston Martin denn auch Isofix-Sitze?



Viele Grüße
Olaf

Da muß ich mit 4 Zylinder weniger zufrieden geben und Volvo fahren, ist aber auch nicht so schlecht. Hauptsache kein Allerweltfahrzeug.
Stefan aus dem Bayerwald
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Noch 8 mal Sclafen

Beitrag von cc4 »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Noch 8 mal Sclafen

Beitrag von MightyMo »

... wie die kleinen Kinder... hab den Eintrag meiner Frau gezeigt damit sie sieht, dass es noch weitere so verrückte gibt wie ihren Mann :o

Und herzlichen Glückwunsch Opa... Q kann dir, bei ausreichend Einwurf keiner Münzen, sicher einen Carbon Kindersitz anfertigen... :mrgreen:
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: Noch 8 mal Sclafen

Beitrag von Volker »

Hallo Matthias,
die Mai Ausfahrt mit AMOC16 und auf der OMR wird Dorothee auch noch mit dem Aston Virus infizieren.
Bei meiner Frau hat's auch funktioniert :)
Gruss

Volker
Antworten