AM sightings

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: AM sightings

Beitrag von Lionel »

Mit 'nem Aston gewinnst Du da aber keinen Blumentopf ;) Und die Strecke ist ja schon ein wenig länger 'in der Presse' und ich würde mich da ein wenig zurückhalten; 210/220 reicht auch ... offen. Auch wenn, wie bei dem geschlossenen babyblauen Volante, einem so ein untermotorisierter "Daimler-CLS-vorMOPF-Assi-Proll" aus Stuttgart hinten rumdrängelnd im Kofferraum hängt. Der hatte wohl zuviel Ray Donovan gesehen :roll: Ok, die Vorgeschichte kenne ich nicht. Evtl. hat es auch der DBS im Lud... öhm mit der interessanten Farbkombi verdient :)
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 181
Registriert: Di 1. Nov 2011, 21:26

Re: AM sightings

Beitrag von Tropi »

Habe heute auch am späten Nachmittag kurz einen (grauen Vantage V12?) auf der A6 bei Ansbach Richtung Heilbronn gesehen. Ist schon ein toller Anblick! :D
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: AM sightings

Beitrag von Lionel »

Heute so gegen 11:00 auf der A81 bei BB/SiFi Richtung Stuttgart ein schwarzer Rapide (oder Virage?). Keine weiteren Details - ich war auf der Gegenfahrbahn.
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: AM sightings

Beitrag von Lionel »

Eigentlich wäre die Meldung in etwa so gewesen: "Heute gg 11:00, A8 Ulm –> Stuttgart, ein schöner Rapide in blaumetallic der in Kirchheim-Teck aufgefahren ist und dem ich (in der BMW G30 Möhre) freundlich Platz zum Durchbeschleunigen - geiler Sound :) - gegeben habe. GP-.. Kennzeichen. Jemand von hier?" Tja, dann standen wir 5 Minuten später in der Vollsperrung bei Wendlingen. Und nach 30 Minuten Stillstand habe ich dann mal Guten Tag gesagt. Hallo M., hoffe wir können dich hier bald begrüßen. Der ein oder andere aus der Stuttgarter Gegend wird Ihn wohl kennen. Also trotz der knapp 60 minütigen Verspätung doch was positives aus dem unfreiwilligen Stopp mitgenommen. Ich bin sicher man sieht wieder.
George
Beiträge: 130
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 13:58

Re: AM sightings

Beitrag von George »

Gestern gegen 22:00 in Krefeld-Uerdingen auf der B 288 zwischen Rheinbrücke und der Auffahrt zur A 57 hatte ich vor mir einen grauen Vantage mit sehr auffälligen, großen Union-Jack Aufklebern auf dem Heck und seitlich. Kennzeichen D'dorf.
Habe mal kurz auf der rechten Spur daneben gegrüßt, konnte die Insassen aber nicht sehen, an der A57 trennten sich dann unsere Wege in nördliche und südliche Richtung.
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: AM sightings

Beitrag von holgerk »

DB9, Bielefelder Kennzeichen, am 19.4. auf der A7 zwischen Soltau und HH Richtung Norden unterwegs. Etwas zusammen gefahren aber dann musste ich weiter...
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: AM sightings

Beitrag von holgerk »

Silberner Vanquish (S??), wie im Film “Die another Day”, heute gegen 11h30 zwischen Rantum und Westerland.
Benutzeravatar
harvensaenger
Beiträge: 327
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:59
Wohnort: 31655

Re: AM sightings

Beitrag von harvensaenger »

Oaahh Holger Sylt zählt doch gar nicht :roll:
Dort ist die Gefahr eh am grössten, ganz prominent von einem Aston überfahren zu werden :mrgreen:
Ähnlich hoch wie in Gaydon vermute ich.

Wobei die Chancen von einem Cayenne übergemakkelt zu werden speziell auf Sylt noch 1000% höher liegt,am Steuer eine Brünette oder Blonde,
die während der Fahrt nach ihrem runtergefallen I Phone 8 im Fussraum forscht. :shock:
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: AM sightings

Beitrag von holgerk »

iPhone 8? Paah!! Wo lebst du denn, Kai?? iPhone X!!! 8-)

PS: Astons sind hier (leider?) genauso selten wie im Rest der Republik - dieser Vanquish hatte schon ne beeindruckende Präsenz auf der Straße! ...man sieht Astons einfach zu selten und wenn man regelmäßig selbst fährt wird man sich dessen gar nicht so bewusst, aber: es sind schon fantastische Fahrzeuge die wir da bewegen!!
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: AM sightings

Beitrag von MightyMo »

du sagst es Holger :)
Antworten