AM sightings

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Higgins
Beiträge: 210
Registriert: So 3. Jul 2016, 17:49

Re: AM sightings

Beitrag von Higgins »

Heute , A6 von Kaiserslautern nach Mannheim, und dann A67 Richtung Frankfurt, Vantage V8 Coupe, noch nicht näher definiertes Grau, unsportlicher und kurzatmiger Fahrer....











....das war ich mit meinem Neuerwerb!!
Voellinger
Beiträge: 46
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:09
Wohnort: 56579

Re: AM sightings

Beitrag von Voellinger »

Heute zwischen Salo und Limone. Schöner schweizer DB9 Volante - offen - kurz vom grossen Regen. Schöne Farbkombi!!!
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: AM sightings

Beitrag von holgerk »

Paris, gestern 16 Uhr Bv. de la Tour Maubourg, Ecke Rue Saint Dominique, DBS Roadster himmelblau metallic.
Und 22 Uhr 30 auf der Rue de Rivoli kurz vorm Place de la Concorde n DB9 in Tungsten Silber - echt ne andere AM Dichte hier ;)
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: AM sightings

Beitrag von Lionel »

Nach Paris habe ich Stuttgart mit einem Besucher aus Neuss anzubieten:

V8VR quantumsilber (?) in der LBBW Tiefgarage am HBF Stuttgart. War so gegen 12:30. Konnte nicht genau gucken weil Verkehr Richtung Ausfahrt.
Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:04

Re: AM sightings

Beitrag von Mochi »

Trotz mehreren Tagen auf den interessanten Strassen in Südbayern (Kempten) und Österreich (Innsbruck) habe keine einzige AM-Sichtung zu verzeichnen :? Einerseits ist die Exklusivität schön, aber AM sollte schon auch Fahrzeuge verkaufen... Wir wollen doch auch noch in einigen Jahren neue AM's bewundern können. Dafür sah ich heute in meiner AM Werkstatt zwei One77 aus der Nähe! Schon nochmals eine andere Schuhnummer.

Edit: Leider klappt das Anhängen von Fotos zurzeit nicht
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: AM sightings

Beitrag von Lionel »

Heute früh auf der A81 gg 7:30 Singen Richtung Stuttgart kurz vor der Hulb ein grauer Rapide aus TUT - ... scheiß Stau!
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: AM sightings

Beitrag von MightyMo »

Gestern A8 - im Stau bei Leonberg auf der Gegenfahrbahn Richtung Stuttgart. Ein schwarzes V8V Coupe und ein dunkelroter Karlsruher DB9 volante dessen Fahrer eine angeregte Konversation mit seinem iPhone führte :-).

Heute A6, Höhe Neunkirchen
Schwarze V8VS Coupe aus Saarbrücken - war klar schneller unterwegs als ich...
Benutzeravatar
bond-alex
Beiträge: 316
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:18

Re: AM sightings

Beitrag von bond-alex »

Mochi hat geschrieben:
Edit: Leider klappt das Anhängen von Fotos zurzeit nicht
klappt immer: http://picr.de/ ;)
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 115
Registriert: So 14. Feb 2016, 14:56

Re: AM sightings

Beitrag von Olaf »

Heute ca. 17:00 Uhr auf der A4 Aachen - Köln in Höhe Frechen: Weißes AM Cabrio aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde. Modell konnte ich leider nicht erkennen, weil zu schnell (bzw. ich zu langsam).
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 115
Registriert: So 14. Feb 2016, 14:56

Re: AM sightings

Beitrag von Olaf »

"DB11, DB11!" schreit er. Herrlich:
https://www.youtube.com/watch?v=LprycYJNUF4
Antworten