Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Klaus2K
Beiträge: 12
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:57

Re: Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Beitrag von Klaus2K »

Hallo Matthias
Bin jetzt registriert und bin auch dabei

VG vom Niederrhein
Klaus
Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Beitrag von Vantage_V8 »

Hallo Matthias,

dann melde ich auch schon mal mein Interesse an!

Bis Bald unf viele Grüße, R.
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Tour des Vosges und Pfälzerwald 2018

Beitrag von MightyMo »

also der aktuelle Plan ist Folgender:
Tour beginnt Freitag 11.05.2018 bis Sonntag 13.05.2018 - voraussichtlich früher Nachmittag, damit man noch heimreisen kann. Da Donnerstag Feiertag ist, könnte das für die weit Angereisten entspannter sein. Werde ein entsprechendes Hotel vorschlagen.
Über die Strecke bin ich noch am Grübeln... Entweder etwas lokaler (Pfälzerwald und Nord-Vogesen) oder etwas breiter gefasst, die Vogesen bis etwa Höhe Colmar. Hängt ein wenig auch von der Teilnehmerzahl und den vorhandenen Unterkünften ab.
Hoffe der Termin passt bei euch.
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Beitrag von Volker »

Hallo Matthias,
Elisabeth und ich sind mit Freude dabei !!
Liebe Grüsse ins Saarland
Volker
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Beitrag von cc4 »

Hallo Matthias,
wie schon eingangs beschrieben: wir sind dabei und würden am Donnerstag anreisen.
VG, Roland
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Beitrag von patricjoss »

Ciao Matthias

Passt. Bin dabei und reise ebenfalls am Donnerstag an.

Freu, Patric
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 115
Registriert: So 14. Feb 2016, 14:56

Re: Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Beitrag von Olaf »

Hallo Matthias,

auch ich werde schon am Donnerstag anreisen.



Beste Grüße
Olaf
Klaus2K
Beiträge: 12
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:57

Re: Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Beitrag von Klaus2K »

Hallo Matthias
ich werde Freitag Mittag dazu stoßen, Donnerstag klappt leider nicht. Freu mich Euch wieder zu sehen.

VG Klaus
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Beitrag von maschwi »

ich bin dann wieder mal in Florida... wünsche euch jetzt schon viel Vergnügen.
Liebe Grüsse Martin, z.Z. in New Orleans (noch keinen AM gesehen)
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Beitrag von MightyMo »

Hallo Zusammen,

ist zwar leider noch den ganzen Winter bis hin, aber ich habe die Tour jetzt ziemlich fertig.
Start ist am Freitag 11.05.2018 am Kloster Hornbach bei Zweibrücken, kurz vor der französischen Grenze.
Wir werden von dort aus den Pfälzerwald (nördlicher Ausläufer der Vogesen) erkunden und am Abend einmal im Kloster übernachten. Am Samstag geht es dann nach Süden durch Frankreich, die Nordvogesen, vorbei am Schiffshebewerk in Arzviller über den Col Donon oder Col Dabo bis nach Ottrott am Fuße des Mont Saint Odilie. Sonntags werden wir über den einen oder andern Pass zur Hohen Koenigsburg vor den Toren Colmars fahren, eine der schönsten, größten und im Originalzustand wiederaufgebauten Burganlagen Europas, wo die Tour dann enden wird.
Bisher sind wir 7 AMs und voraussichtlich ein Zuffenhausener. Das ist eine ganz gute Anzahl für die Tour. Wenn aber der eine oder andere noch Lust hat, meldet euch gerne bei mir. Ich denke mit 10 Fahrzeugen bekommen wir das auch noch hin.

Tour-Book, Hotel für die, die bereits am Donnerstag anreisen und alle weiteren Einzelheiten, dann in den nächsten Monaten vial eMail an die Teilnehmer.
Freu mich jetzt schon wieder auf die nächste Saison :D

Bild
Rallye Plate ;)
Antworten