Burghley House Treffen am 3. Juli 2016

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Burghley House Treffen am 3. Juli 2016

Beitrag von patricjoss »

Oh, da bin ich aber auf Deinen Bericht gespannt :D

Bei den B&Bs könntest Du für mich und den Kollegen, welcher bei mir mitfahren wird, auch gleich mitbuchen - Danke.
Den Tunnel buche ich dann selbst, sobald ich von Dir weiss, welchen Zug Du nehmen wirst.

Gruss Patric
Benutzeravatar
EvoOlli
Beiträge: 282
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:13

Re: Burghley House Treffen am 3. Juli 2016

Beitrag von EvoOlli »

Tut mir leid, dass es sich jetzt noch etwas hinzieht. Mein Vorschlag wäre auf der Hinfahrt (Samstag) ein B&B grob in der Nähe von Burghley, sodass die Anfahrt morgens zum Treffen nicht zu lange ist.
Für den Rückweg bzw die Übernachtung So/Mo kenne ich etwas sehr nettes in der Nähe von Maidstone, das ist ca. 30-40 Minuten vor dem Tunnel. Dort kann man abends sehr lecker Essen und morgens gut frühstücken. Die Autobahn bis zum Tunnel ist dann problemlos zu fahren. So fallen die Unwägbarkeiten von Staus o.ä. vor dem Erreichen des Zuges weg.
Grüße aus dem Westerwald

Oliver
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Burghley House Treffen am 3. Juli 2016

Beitrag von patricjoss »

Ciao Oliver

Kein Problem wegen dem Warten.
Ja, das mit den B&Bs kling sehr gut.

Wünsche Dir schöne Ferien mit dem alten Range :)

Lieber Gruss
Patric
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Burghley House Treffen am 3. Juli 2016

Beitrag von denver »

Mist, schon verplant mache mich auf Erkundungstour nach Monaco. Werde im September die Route des Grandes Alpes mit Kollegen machen und diese Tour am ersten Juli Wochenende mit dem Motorrad abfahren... Vielleicht gibt es den Anlass ja auch 2017 nochmals?!

Was ich aber dieses Jahr im August plane ist eine Südenglandtour. Natürlich standesgemäss mit dem Aston Martin und einem obligaten Werksbesuch in Gaydon :lol:
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
EvoOlli
Beiträge: 282
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:13

Re: Burghley House Treffen am 3. Juli 2016

Beitrag von EvoOlli »

So...zurück aus Schottland...fing direkt gut an: Einen Forumsteilnehmer an der Fähre mit seinem N430 getroffen...der war auch u.a. auf dem Weg zur Evo Road :-) Die lohnt sich wirklich, es gibt aber noch viele andere schöne Straßen dort oben....nur manche nicht für einen AM geeignet.

Bzgl. Burghley House: Mein Händler hat mich letzte Woche zu einem Trackday auf dem Bilster Berg eingeladen, leider genau am gleichen Wochenende, und da kann ich natürlich nicht "Nein" sagen. Daher muß ich den Burghley Besuch leider canceln (Patric: Tut mir wirklich Leid), aber der Trackday ist mir einfach wichtiger.
Grüße aus dem Westerwald

Oliver
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Burghley House Treffen am 3. Juli 2016

Beitrag von patricjoss »

Ciao Oliver

Kann ich gut verstehen.

Kommt noch jemand mit oder muss ich alleine gehen? ;)

Gruss Patric
Antworten