Bilder AM Bonhams Auktion & AMOC Spring Concours

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Antworten
Monteverdi
Beiträge: 778
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Bilder AM Bonhams Auktion & AMOC Spring Concours

Beitrag von Monteverdi »

shakermaker13 hat geschrieben:Hallo zusammen,

anbei einige Bilder von meinem kürzlichen Ausflug mit meinem neuen N430 auf die Insel zur Aston Martin Bonhams Auktion nach Newport Pagnell (im alten Werk) und zum Aston Martin Owners Club Spring Concours ein Tag später ins Imperiall War Museum nach Duxford. Beides sehr empfehlenswert, leider hat am Samstag das Wetter nicht so ganz mitgespielt, vieleicht waren deshalb die erzielten Auktionspreise recht schwach ;) am Sonntag war dagegen Bombenwetter. Die Atmosphäre war tatsächlich sehr englisch, mit Picknick, und Spitfire Überflügen. Insgesamt ein tolles Erlebnis.

Viele Grüße
shakermaker13
Hallo shakermaker13,

super, vielen Dank für deine umfangreiche Foto Doku. Habe in einem kleinen Kreis von Enthusiasten auch schon einmal angeregt, solch eine Tour zu unternehmen. Bin auch im AMOC und sehe in den Monats- und Quaterly Heften die tollen Evens. Schaun wir mal :D

Grüße!
Monteverdi
Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:04

Re: Bilder AM Bonhams Auktion & AMOC Spring Concours

Beitrag von Mochi »

Für dieses Erlebnis beneide ich dich!
Benutzeravatar
Nugmen
Beiträge: 63
Registriert: Do 21. Jan 2016, 20:17
Wohnort: Waging am See /Chiemgau/ St Tropez (MC)

Re: Bilder AM Bonhams Auktion & AMOC Spring Concours

Beitrag von Nugmen »

sehr schön, super Fotos, mein Neid ist mit dir :D
Benutzeravatar
jage42
Beiträge: 56
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 15:53

Re: Bilder AM Bonhams Auktion & AMOC Spring Concours

Beitrag von jage42 »

tolle Fotodokumentation, vielen Dank
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Bilder AM Bonhams Auktion & AMOC Spring Concours

Beitrag von denver »

Hast sicher noch 1-2 Fotos mit mehreren verschiedenen AM's in Reih und Glied gemacht, oder? Könntest diese Mal dem Administrator senden. So könnte unser Forum-Logo endlich ohne Jaguar erscheinen :roll:

Bild
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
damn
Beiträge: 10
Registriert: So 6. Dez 2015, 19:59

Re: Bilder AM Bonhams Auktion & AMOC Spring Concours

Beitrag von damn »

Danke für die Bilder! Ich war ebenfalls vor Ort...
Irre können nicht in die Irre geführt werden.
Benutzeravatar
bond-alex
Beiträge: 316
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:18

Re: Bilder AM Bonhams Auktion & AMOC Spring Concours

Beitrag von bond-alex »

denver hat geschrieben:Hast sicher noch 1-2 Fotos mit mehreren verschiedenen AM's in Reih und Glied gemacht, oder? Könntest diese Mal dem Administrator senden. So könnte unser Forum-Logo endlich ohne Jaguar erscheinen :roll:

Bild
Agree :)
Antworten