Heute bestellt!

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

alpiner
Beiträge: 32
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 14:15

Re: Heute bestellt!

Beitrag von alpiner »

Gratuliere und herzlich willkommen!

Es gibt ihn doch den Tag an dem Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammenfallen! Ist bei Dir dann im September.

PS: Mache mich morgen mit dem DBS auf den Weg Richtung Gardasee. FREU!
Hoffentlich hats keinen Schnee am Brenner :-(

Grüße an alle

Alpiner
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Heute bestellt!

Beitrag von Lionel »

martino81 hat geschrieben:Hallo Lionel!

Wenn du im Juli in Südtirol bist, dann schau mal ob es vielleicht einen pit stop bei uns in Klausen geben könnte.
Lade dich (euch) gerne zu einem Champagne Aperitif ein.
Na ja...Kalender...und jeden Tag durchstreichen...Tag für Tag! :roll:
Die schönsten Grüße
Martin
Hi Martin, danke für die Einladung. Werde mir mir mal die Wanderrouten in und um Klausen ansehen. Könnte mit ner schönen tour via Hafling und Penser Joch gekoppelt werden ... Vorfreude auf den Kurzurlaub im Juli wächst gerade :D Oder doch mal wieder Sella ... im Regen :? Ich melde mich dann via Forum PM.

Gruß
Frank
martino81
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Apr 2016, 17:16

Re: Heute bestellt!

Beitrag von martino81 »

Hallo an alle,
hab gerade erfahren, dass ich nächsten Dienstag kurz beim Zusammenbau meines Kleinen dabeisein darf. Produktionsbeginn ist morgen. Schaun wir mal wie weit die Leute im HQ in einer Woche kommen. :D
Und wie lang es dann noch dauert bis ich ihn das erste mal starten darf :roll:
martino81
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Apr 2016, 17:16

Re: Heute bestellt!

Beitrag von martino81 »

Ach ja ganz vergessen zu berichten...war zu aufgeregt...seit letztem Freitag isser da! :D
Und was soll ich sagen? Ist einfach nur genial...macht sooooo viiiiiieeeeel Freude! :D
IMG_5913.jpg
IMG_5913.jpg (85.74 KiB) 14410 mal betrachtet
Aber das wisst Ihr ja alle hier im Forum, brauchts nicht mich dazu, sowas zu sagen!
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Heute bestellt!

Beitrag von holgerk »

Wow, der war sogar bei Q im Labor ;) Cool!
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Heute bestellt!

Beitrag von denver »

Coooooool, Gratulation!
Hättest ja gleich an der Abschlussfahrt teilnehmen können :-). Gab schliesslich noch andere mit 4 1/2 Stunden Anreise :lol:
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Heute bestellt!

Beitrag von patricjoss »

denver hat geschrieben:Coooooool, Gratulation!
Hättest ja gleich an der Abschlussfahrt teilnehmen können :-). Gab schliesslich noch andere mit 4 1/2 Stunden Anreise :lol:
:D :D :D
Monteverdi
Beiträge: 778
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Heute bestellt!

Beitrag von Monteverdi »

Glückwunsch !!!

Ist ein tolles Gefühl :) Viel Spass damit !!!
Benutzeravatar
Nugmen
Beiträge: 63
Registriert: Do 21. Jan 2016, 20:17
Wohnort: Waging am See /Chiemgau/ St Tropez (MC)

Re: Heute bestellt!

Beitrag von Nugmen »

Herzlichen Glückwunsch Martin und mach doch mal mehr Fotos rein :-)
Benutzeravatar
jage42
Beiträge: 56
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 15:53

Re: Heute bestellt!

Beitrag von jage42 »

... gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Entschluß. Diese Wartezeit wird sicher spannend und auch nervig.
Grüße
Frank
Antworten