Frankfurter auf der Suche nach V8 Vantage Coupe Handschalter

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

PetrolSexual
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 00:04

Re: Frankfurter auf der Suche nach V8 Vantage Coupe Handschalter

Beitrag von PetrolSexual »

Sorry für die späte Antwort, habe leider jede Menge um die Ohren.
Vielen Dank für Deine Antwort und Info.
Das B16 ist auch bisher immer meine erste Wahl gewesen, allerdings meist für Autos, die auf der Nordschleife gefahren werden. Aber die Nordschleife spiegelt natürlich optimal die Alltagstauglichkeit wieder.

Es scheint wohl generell nur recht wenige Autos auf dem Markt zu geben, die A Handschalter sind, relativ wenig gelaufen haben und dann noch das Sportvfahrwerk verbaut haben und dann noch im Budget liegen.

Die Suche hat sich jetzt auch aufs Cabrio erweitert- wer also ein Handschalter-Sportfahrwerk-Vantage abzugeben hat- Bitte melden!

Besten Dank an Alle bisher!
Antworten