Frischling an Board!

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 14:06

Frischling an Board!

Beitrag von Jan »

Ich muss gleich zu Anfang gestehen, dass ich noch keinen Aston Martin mein Eigen nennen darf. Leider fehlt mir das nötige Kleingeld noch dazu, aber ich träume von einem Aston Martin DBS seit ihr James Bond gesehen habe. Sofort habe ich mich in diesen Wagen verliebt. Aber ich hoffe, dass meine Begeisterung ausreicht, um in dieser Community ein Mitglied zu sein. :D

Gruss Jan
"Ein Bond für alle Fälle"
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: Frischling an Board!

Beitrag von Volker »

Hallo Jan,
natürlich bist Du im Forum herzlich willkommen auch wenn Du noch keinen AM hast.
Liebe Grüsse
Volker
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Frischling an Board!

Beitrag von MightyMo »

:) für den DBS wirst du nach der Anschaffung noch etwas Kleingeld übrig lassen müssen für den Unterhalt 8-)
Aber eine gute Wahl, man kann sein Herz an weitaus weniger schöne Dinge verlieren.
Auf jeden Fall herzlich willkommen!
Viele Grüße
M
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Frischling an Board!

Beitrag von bertl »

Herzlich willkommen

Eine gute Wahl, es ist nicht der schlechteste Aston aber sicher auch nicht der günstigste.
Hoffe es geht sich bald für dich aus.

Gruß
Bertl
Hula
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 10:23

Re: Frischling an Board!

Beitrag von Hula »

Hey,
genau so geht es mir auch!
Vielleicht können wir ja so ein Schmuckstück irgendwann unser Eigen nennen :D
Benutzeravatar
bellarosso
Beiträge: 478
Registriert: Do 30. Jan 2014, 13:03
Wohnort: Frankfurt

Re: Frischling an Board!

Beitrag von bellarosso »

Jan hat geschrieben:...Aber ich hoffe, dass meine Begeisterung ausreicht, um in dieser Community ein Mitglied zu sein. :D
Na klar! Ein AM ist kein muss, Begeisterung für AM dafür schon ;)
Beste Grüße,
Matt
Antworten