Kupplung Schalter DB9

Modelljahre 2004- & 2005-

Moderator: Aston Martin

Antworten
beniDB9
Beiträge: 12
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 16:15

Kupplung Schalter DB9

Beitrag von beniDB9 »

Hallo liebe Aston Freunde,

ich habe zwei Fragen, die mir durch die Suchfunktion leider nicht beantwortet werden konnten:

1. Schleifpunkt Schalter DB9: Ist es normal, dass die Kupplung recht spät kommt? Der DB hat erst rund 9000 KM und wurde immer schonend gefahren. Rutscht nichts.

2. Kostenpunkt Kupplung inkl. Austausch: Hat jemand Erfahrungen?

Danke vielmals für die Antworten.

Gruß und Danke.

Beni
wasp
Beiträge: 30
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 04:36

Re: Kupplung Schalter DB9

Beitrag von wasp »

beim vantage sei das um die 6000chf herum. wird beim db9 kaum billiger sein...
beniDB9
Beiträge: 12
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 16:15

Re: Kupplung Schalter DB9

Beitrag von beniDB9 »

hallo zusammen, anbei ein update:

die kupplung ist tiptop in ordnung. es ist typisch für das fahrzeug, dass die kupplung sehr spät kommt und somit einen kurzen schleifpunkt hat. habe das bei zwei händlern checken lassen.
Antworten