Standlicht Lampe defekt

Modelljahre 2004- & 2005-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Standlicht Lampe defekt

Beitrag von maschwi »

Liebe Leute,
meine beiden Standlichter vorne brennen nicht mehr; mein Freundlicher (kein AM Vertragshändler) sagt man müsse die Stossstange und ev. noch den Kotflügel demontieren um die Birne zu wechseln.
Ist das tatsächlich so oder gibt es da einen nicht dokumentierten Trick?
Ich finde im Handbuch auch nicht an welcher Sicherung diese hängen. Das würde ich zuerst prüfen!
Liebe Grüsse
Martin
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Standlicht Lampe defekt

Beitrag von MightyMo »

Hi Martin,

https://manuals.co/workshop/aston-martin/db9

Hier findest du das komplette Workshop-Manual für den DB9... du musst nicht die Stoßstange oder die Kotflügel :?: :?: :?: :?: :?: :?: :x
deinstallieren... bist du sicher dass der Freundliche wirklich ein "freundlicher" ist...

Ach ja, Seite 489 ;)
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Standlicht Lampe defekt

Beitrag von denver »

maschwi hat geschrieben:Liebe Leute,
meine beiden Standlichter vorne brennen nicht mehr; mein Freundlicher (kein AM Vertragshändler) sagt man müsse die Stossstange und ev. noch den Kotflügel demontieren um die Birne zu wechseln.
Ist das tatsächlich so oder gibt es da einen nicht dokumentierten Trick?
Ich finde im Handbuch auch nicht an welcher Sicherung diese hängen. Das würde ich zuerst prüfen!
Liebe Grüsse
Martin
Nochmals ein Kandidat für AM SG :mrgreen:
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: Standlicht Lampe defekt

Beitrag von maschwi »

danke für euren Tipp...
ich bin mir nicht mehr sicher ob er nicht die Kotflügel-Verkleidung gemeint hat, nicht Kotflügel...
Diese Verkleidung muss wohl weg so wie ich das sehe. Oder auch die Abdeckung vorne über dem Kühler?
Liebe Grüsse
Martin
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Standlicht Lampe defekt

Beitrag von Superman »

Hallo zusammen,

es müssen die Radhausschalen (Innenkotflügel) und Luftfiltergehäuse ausgebaut werden.Dann habe ich Zugriff auf die Standlichtlampen.

Mit besten Grüssen
Superman
Antworten