Photomodell gesucht

Modelljahre 2004- & 2005-

Moderator: Aston Martin

Antworten
auto-didakt
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 13:53

Photomodell gesucht

Beitrag von auto-didakt »

Hallo zusammen,

ich bin Betreiber des Autodesign-Blogs http://www.auto-didakt.com, in welchem ich jede Woche stilistisch herausragende Automobile in Wort und Bild thematisiere.

Da der Aston Martin DB9 für mich zu den wahren modernen Klassikern zählt, würde ich auch dieses Modell sehr gerne behandeln. Aus diesem Grund suche ich ein frühes Coupé mit Serienausstattung; darüber hinaus sollte es unbedingt mit roten Rückleuchten, gerne mit dem frühen Armaturenbrett ohne "Emotional Control Unit"-Startertaste, seidenmatten Holz-Applikationen und, idealerweise, hellem Innenraum ausgestattet sein.

Das sind zugegebenermaßen recht zahlreiche Anforderungen, allerdings möchte ich eben auch jedes Automobil in seinem besten Licht präsentieren, weshalb ich um Verständnis bitte.

Aufgrund der Tatsache, daß ich in Hamburg ansässig bin, ließen sich Termine im deutschen Norden meinerseits natürlich leichter organisieren, doch bin ich auch durchaus gewillt, für herausragende Exemplare eine Reise auf mich zu nehmen.

Jedwede Nachfrage ist mir stets willkommen.

Mit freundlichen Grüße aus Hamburg,

Christopher Butt
Captain
Beiträge: 13
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 07:13

Re: Photomodell gesucht

Beitrag von Captain »

070_-1305681957.jpg
070_-1305681957.jpg (25.25 KiB) 15020 mal betrachtet
So etwas?
Captain
Beiträge: 13
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 07:13

Re: Photomodell gesucht

Beitrag von Captain »

070_-970000603.jpg
070_-970000603.jpg (19.99 KiB) 15018 mal betrachtet
Captain
Beiträge: 13
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 07:13

Re: Photomodell gesucht

Beitrag von Captain »

070_496883422.jpg
070_496883422.jpg (18.35 KiB) 15015 mal betrachtet
Ich bin allerdings aus Österreich.
auto-didakt
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 13:53

Re: Photomodell gesucht

Beitrag von auto-didakt »

Guten Abend Captain,

das geht in der Tat ziemlich genau in die erwünschte Richtung, nur verschlägt es mich leider recht selten ins schöne Österreich. Wäre ich etwa in München ansässig, ließe sich zweifelsohne etwas organisieren, doch eine Reise jenseits der Alpen sprengt leider mein Budget.

Dennoch vielen Dank für das freundliche Angebot und beste Grüße aus dem Flachland!
Captain
Beiträge: 13
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 07:13

Re: Photomodell gesucht

Beitrag von Captain »

Ist tatsächlich weit. Vor eineinhalb Jahren war das Schmuckstück noch in Deutschland.
Aber jetzt gehört es zu meinem Glück mir und bleibt da.
Aber sag niemals nie. Sollte es sich ergeben in den Raum Linz oder Wien zu reisen, dann einfach melden.
Grüße aus Niederösterreich
Antworten