Motorhaube läßt sich nicht mehr öffnen V8 S Roadster

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Antworten
ottofant
Beiträge: 31
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 12:48

Motorhaube läßt sich nicht mehr öffnen V8 S Roadster

Beitrag von ottofant »

Hat jemand einen guten Rat was zu tun ist wenn sich die Motorhaube nicht wie gewohnt öffnen läßt ?
Scheinbar hat sie zu tief eingerastet, denn ich habe zuvor die vordere Motorabdeckung herausgenommen und dann die Motorhaube wie üblich geschlossen. Scheinbar darf man die Motorhaube nicht ohne das eingebaute vordere Abdeckungsblech schließen.
Jetzt ist guter Rat gefragt.
gandie99
Beiträge: 17
Registriert: Do 8. Jan 2015, 07:58
Wohnort: Saarwellingen

Re: Motorhaube läßt sich nicht mehr öffnen V8 S Roadster

Beitrag von gandie99 »

Hallo ottofant,

ich habe bei meinem mal nach geschaut, in der Tat liegt die Motorhaube auf dieser Abdeckung auf .
Versuche doch mal, das einer vom lnnenraum den Hebel von der Motorhaube zieht und ein 2. "Mann" versucht die Motorhaube zu öffnen.
Viel Erfolg.
Gruß Dieter
ottofant
Beiträge: 31
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 12:48

Re: Motorhaube läßt sich nicht mehr öffnen V8 S Roadster

Beitrag von ottofant »

Hallo Dieter,
vielen Dank für den Rat, er hat bei mir geholfen.
Gruß Lottofant
Antworten