Welcher Roadster passt zu mir ?

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 218
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: Welcher Roadster passt zu mir ?

Beitrag von Andreas-V12S »

Es sieht echt so aus, als dass die AMR-Modelle als V8, den Händlern noch aufs Auge gedrückt worden sind...

Tageszulassung und -25% wären doch was :)
Benutzeravatar
ShallWeTakeTheAston
Beiträge: 173
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 19:06
Wohnort: Berlin

Re: Welcher Roadster passt zu mir ?

Beitrag von ShallWeTakeTheAston »

Goldeneye hat geschrieben:

Schon bemerkenswert wie viele V8 Vantage AMR bei den Händlern herumstehen - allein in Düsseldorf sechs und in Hamburg sieben. Da frage ich mich schon, ob das nur etwas mit dem Modellauslauf und Käufertaktik zu tun hat oder vielleicht auch mit der fragwürdigen Optik ... :roll:

LG Goldeneye
Ich finde vor allem die AMR Felgen hässlich, sehen sehr nach Aftermarket Tuning aus. Und preislich sehe ich den Aufpreis für die AMR Variante nicht gerechtfertigt. Der V8 Vantage in der AMR Version ist modellpolitisch einfach die „Final Edition“ in zu großer Stückzahl.
Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Re: Welcher Roadster passt zu mir ?

Beitrag von Roadster »

Ich hatte bisher immer nur im Rahmen bis 100 Teuro bei mobile gesucht, daher den AMR in Düsseldorf nicht entdeckt - ist aber auch raus aus meinem Budget ....

Ich hätte nie gedacht, dass es schwierig ist, einen "passenden" Aston zu finden (in meinem Budget), aber ich gebe nicht auf.

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 961
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Welcher Roadster passt zu mir ?

Beitrag von cc4 »

Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
Goldeneye
Beiträge: 216
Registriert: Do 17. Okt 2013, 15:28

Re: Welcher Roadster passt zu mir ?

Beitrag von Goldeneye »

"seltenes Sondermodell SKYFALL --" :lol: Was freie Händler sich an Verkaufsargumenten so alles einfallen lassen. Am Ende vielleicht "nur" ein N430?
Aber an sich natürlich ein schön konfiguiertes/ausgestattetes Auto, keine Frage.
CLOSER THAN YOU THINK | ASTON MARTIN V8 VANTAGE
https://www.youtube.com/watch?v=Syv8BNA ... ex=17&t=2s
Bild
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 961
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Welcher Roadster passt zu mir ?

Beitrag von cc4 »

Dachte ich auch :o und ist ein schönes Argument für Preisverhandlungen, da es diese Eigenschaft nicht gibt :mrgreen:
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Welcher Roadster passt zu mir ?

Beitrag von MightyMo »

würde die "Skyfall Edition" :lol: nehmen.
Carbonsitze sind genial und er hat die B&O Anlage... Sehr gute Ausstattung für den Preis... Wenn er keinen Fehler hat (keine Historie) und die Kupplung funktioniert, wäre das mein Favorit.
Aber die Nebelscheinwerfer solltest du dir unbedingt noch irgendwo dranschrauben lassen... sind ja schließlich dabei :P
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Welcher Roadster passt zu mir ?

Beitrag von denver »

cc4 hat geschrieben:"seltenes Sondermodell SKYFALL --" :lol: Was freie Händler sich an Verkaufsargumenten so alles einfallen lassen. Am Ende vielleicht "nur" ein N430?
Aber an sich natürlich ein schön konfiguiertes/ausgestattetes Auto, keine Frage.
ein bisschen Skyfall ist es ja schon. Immerhin die Farbe! ;)
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Re: Welcher Roadster passt zu mir ?

Beitrag von Roadster »

Die mobile Inserate habe ich alle im Blick, auch den "Skyfall". Der steht leider 600 km entfernt und ich würde gerne in den Sitzen mal probesitzen, bevor ich ernsthafteres Interesse an dem Auto bekunde.
Die B&O Anlage ist sicherlich toll, wäre aber für mich absolut verzichtbar - ich habe bei solchen Autos das Radio fast immer aus ..... ;-)

Leider habe ich beruflich derzeit so viel um die Ohren, dass ich es in den kommenden 4 Wochen nicht nach Süddeutschland schaffen werde - irgendwas ist immer ......

Ich bleibe aber dran !

Gruß
Torsten
Antworten