V8 Vantage Prospekt als PDF MY 2008

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
konrad.holl
Beiträge: 74
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 09:39
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

V8 Vantage Prospekt als PDF MY 2008

Beitrag von konrad.holl »

Hallo zusammen,

Nachdem ich nun "meinen" V8 Vantage gefunden habe, suche ich noch nach dem passenden Prospekt als PDF. Wenn also jemand noch die passende Datei auf seinem Rechner hat, würde ich mich über eine Mail freuen. MY 2006 und 2007 habe ich schon; es fehlt - wie gesagt - MY 2008.

Danke & viele Grüße

Konrad
Sportwagenanzeigen von Autobörsen aus ganz Europa: bob-cars
Benutzeravatar
tob
Beiträge: 6
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 17:08

Re: V8 Vantage Prospekt als PDF MY 2008

Beitrag von tob »

Hallo Konrad,

ich habe letzten Sommer die Gelegenheit genutzt und mir auch einen 2007er V8 Vantage zugelegt, bin also in der Phase, so viele Informationen wie möglich zu sammeln.
Wärst Du so freundlich, mir das PDF dieses Jahrgangs zur Verfügung zu stellen?

Vielen Dank schon mal im Voraus,
Thomas
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: V8 Vantage Prospekt als PDF MY 2008

Beitrag von patricjoss »

Ciao Konrad

Ich habe mir vor einem Jahr einen 2007er V8V gegönnt und würde mich freuen, wenn Du mir den entsprechenden Prospekt zusenden könntest:
public at zebaoth dot ch

Danke und Gruss
Patric
Benutzeravatar
konrad.holl
Beiträge: 74
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 09:39
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Re: V8 Vantage Prospekt als PDF MY 2008

Beitrag von konrad.holl »

Hallo zusammen,

noch zur Info: Eine 2008er Broschüre gibt es gar nicht - stand irgendwo in einer Info zu MY2008.

Viele Grüße

Konrad.
Sportwagenanzeigen von Autobörsen aus ganz Europa: bob-cars
Turbo-Blasi
Beiträge: 10
Registriert: Di 15. Jul 2014, 17:06

Re: V8 Vantage Prospekt als PDF MY 2008

Beitrag von Turbo-Blasi »

Hi Konrad,

Kannst Du mir das PDF bitte auch zukommen lassen?

Danke und Gruss,

Blasi
Antworten