carbonsitze verstellung

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Antworten
hackattack
Beiträge: 15
Registriert: So 19. Jun 2016, 14:20
Wohnort: Wien

carbonsitze verstellung

Beitrag von hackattack »

ich habe in meinem fahrzeug (sp10) die carbonsitze verbaut und würde gerne ganz tief und möglichst aufrecht sitzen. mit der elektrischen sitzverstellung gelingt mir das nicht. da gibts ein entweder/oder.
Kann man die Sitze irgendwie mechanisch verstellen (ev verschraubung)? oder gibts andere tricks/ideen?
vielen Dank für eure Hilfe
Risktrader
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 23:45

Re: carbonsitze verstellung

Beitrag von Risktrader »

Hallo,
ich hatte bei meinem das Problem, gefühlt zu hoch zu sitzen und habe das Thema durch Einbau flacher Sitzschienen von Recaro lösen können.
Die elektrische Verstellung entfällt komplett, Sitzverstellung analog zu Porsche mit Schalensitzen.
Im Raum Düsseldorf macht das die Firma Rösner aus Hilden.
Antworten