Nummernschild vorne - Positionierung/Befestigung

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
AM305
Beiträge: 59
Registriert: Di 7. Feb 2017, 22:32
Wohnort: Hannover

Re: Nummernschild vorne - Positionierung/Befestigung

Beitrag von AM305 »

Hallo,

ich habe meine Nummernschildern heute montiert und habe mich vorne für die Lösung 2) entschieden.
Das Endergebnis sieht sogar sehr ähnlich zum Bild 2) am Anfang des Threads hier aus da ich einen sehr dünnen Halter ohne Werbung oder Klammern gekauft habe (DEZENTOFIX https://www.amazon.de/gp/product/B01M6W ... UTF8&psc=1).

Das (gebrauchte) Auto kam sowieso ohne den AM Träger.

Ich habe, allerdings, eine "Herausforderung" bei der Montage des Nummernschilderns HINTEN entdeckt . . . . dazu werde ich in einem neuen Thread schreiben.
Aston Martin - Always admired, often imitated, never surpassed

PURE
ASTON
MARTIN
Antworten