Die Suche ergab 23 Treffer

von 007
Do 9. Feb 2023, 16:31
Forum: Suche / Biete
Thema: DB7 Motor
Antworten: 0
Zugriffe: 1358

DB7 Motor

Biete einen DB7 Motor mit 244KW aus 1997 mit ca.89000 km an.Motor stammt aus einem Unfallfz.Anbauteile nicht mehr vorhanden.
von 007
Do 26. Jan 2023, 16:25
Forum: Suche / Biete
Thema: N420 LM Felge gebraucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1469

N420 LM Felge gebraucht

Biete hier eine Vorderradfelge vom N420 an mit kleinen Gebrauchsspuren.
mfg Steffen
von 007
Mi 20. Apr 2022, 17:03
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Diverse Mods am AM V8 Vantage
Antworten: 4
Zugriffe: 1330

Re: Diverse Mods am AM V8 Vantage

Danke Rudi,
An die Scheinwerferbirnen kommt man einfach durch die Serviceklappe im Radlhaus.Einfach die Räder ganz einschlagen,besser ist es halt mit Hebebühne.
Die Birnen sehen identisch aus,die Cool Blu hat mehr Watt,daher hat sie auch kein E Prüfzeichen.
Grusz Steffen
von 007
Mo 18. Apr 2022, 18:24
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Diverse Mods am AM V8 Vantage
Antworten: 4
Zugriffe: 1330

Diverse Mods am AM V8 Vantage

Über Winter habe ich an meinem V8V ein paar Modifikationen vorgenommen,so dass die Saison nun beginnen kann. Nachdem ich Motoröl ,Getriebeöl und Bremsflüssigkeit gewechselt habe,einen Klimacheck durchgeführt habe,bekam mein Brite noch Osram Nighbreaker Laser fürs Abblendlicht spendiert. Eine deutlic...
von 007
So 19. Sep 2021, 18:35
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: James Bond Autokino München
Antworten: 2
Zugriffe: 2843

James Bond Autokino München

Ist jemand aus der AM Gemeinde am 30.09. bei der James Bond Premiere im Autokino in München zugegen ?
Grusz Steffen
von 007
Fr 17. Sep 2021, 19:40
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Raucherpaket DB9 / Vantage
Antworten: 1
Zugriffe: 1198

Biete Raucherpaket DB9 / Vantage

Biete hier ein unbenutztes komplettes Raucherpaket mit dem wunderschönen Kristallaschenbecher an.
Möchte 290.- EUR dafür haben.
mfg Steffen
von 007
Di 7. Sep 2021, 18:39
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Schwarzwaldausfahrt - 9.-10. Oktober 2021 // Astonishing Drivers #3
Antworten: 7
Zugriffe: 4626

Re: Schwarzwaldausfahrt - 9.-10. Oktober 2021 // Astonishing Drivers #3

Hätte ich evtl. auch Interesse dran.
Nähere Infos ?
Grusz Steffen
von 007
Di 7. Sep 2021, 18:35
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: 2010 V8V: Keine AM-zertifizierten Reifen mehr erhältlich?
Antworten: 14
Zugriffe: 5366

Re: 2010 V8V: Keine AM-zertifizierten Reifen mehr erhältlich?

Ich hab vor Kurzem auch die Contis montiert,und bin mehr als zufrieden.Er rollt unheimlich leise ab (siehe Geräuschlabel) und sehr komfortabel.
Alternativ gäbe es noch den Hankook,der zudem etwas günstiger ist.
Grusz Steffen
von 007
Mi 11. Nov 2020, 16:28
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Dachantenne
Antworten: 1
Zugriffe: 1898

Dachantenne

Die billig wirkende Dachantenne hat mich schon lange gestört,hab nun eine Lösung gefunden,die sehr gut zu dem Fz. passt,und es optisch sogar etwas aufwertet,wie ich meine. Montage 2min.Ebay 12 EUR plus Lackierung. Grüsse Steffen https://i.ibb.co/h8ftHd6/IMG-5649.jpg https://i.ibb.co/tqy06Yv/IMG-5651...
von 007
So 4. Okt 2020, 12:44
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Valiant Ecosse am Nürburgring
Antworten: 10
Zugriffe: 11485

Re: Valiant Ecosse am Nürburgring

Herzlich Willommen Ali !
Leute mit Fachkompetenz sind nie verkehrt.
mfg
Steffen