Die Suche ergab 12 Treffer

von Jörg
Di 17. Nov 2009, 16:00
Forum: Fahrzeugpflege
Thema: Nanoverdelung
Antworten: 1
Zugriffe: 9359

Nanoverdelung

Hier mal einer kleiner Erfahrungsbericht. Vor ca. 3,5 Jahren haben wir unseren Volvo 480 vom Nanozentrum Berlin veredeln lassen. Kurz: supergut!, auch nach 3,5 Jahre ist das Ergebnis immer noch top. OK, das Auto ist schon lange nicht mehr im Alltagseinsatz und steht mehr in der Garage, aber wenn ich...
von Jörg
Di 13. Jan 2009, 23:42
Forum: Allgemeines
Thema: Die Konkurrenten des Rapide
Antworten: 1
Zugriffe: 6598

Re: Die Konkurrenten des Rapide

Herzlichen Dank für die Übersicht :lol: . Besonders beeindruckend fand ich den Fisker Karma, natürlich nach dem Rapide ;)

Gruß

Jörg
von Jörg
Fr 17. Okt 2008, 22:44
Forum: News
Thema: Aston Martin One 77
Antworten: 9
Zugriffe: 16957

Re: Aston Martin One 77/ DBX

Aston Martin hat geschrieben: Und das trotz einem Preis von 1,2 Millionen britischer Pfund.
Schade, daß ich so ein armes Schwein bin :cry:
von Jörg
Fr 8. Aug 2008, 17:38
Forum: News
Thema: Aston Martin One 77
Antworten: 9
Zugriffe: 16957

Re: Aston Martin One 77/ DBX

Da bin auf die Bilder gespannt.
von Jörg
Di 29. Jul 2008, 19:48
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: manual or sportshift ?
Antworten: 34
Zugriffe: 55743

Re: manual or sportshift ?

Hallo,

das würde mich auch interessieren. Aus dem Bauch raus würde ich zur Sportshiftschaltung tendieren, da sie ähnlich der Automatik vom BMW 335 d ist, aber da ist sie auch an einem Drehmomentmotor und nicht an einem Drehzahlmotor.

Gruß

Jörg
von Jörg
Mo 30. Jun 2008, 06:47
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Wie zuverlässig ist ein V8?
Antworten: 7
Zugriffe: 18725

Re: Wie zuverlässig ist ein V8?

Ja, das mit den Qualitätsproblemen von Lamborghini ist bekannt, oder wer kennt diese Seite (http://www.lambounfall.de/lamborghini_m ... nfall.html) nicht?

Gruß

Jörg
von Jörg
So 29. Jun 2008, 14:32
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Wie zuverlässig ist ein V8?
Antworten: 7
Zugriffe: 18725

Re: Wie zuverlässig ist ein V8?

Ein Bekannter von mir hat einen Gallardo, das Auto halte ich für nicht wirklich fahrbar und er sagt selber, daß das Auto nur anfällig und teuer ist... ...und außerdem ist es häufiger anzutreffen als ein V8 :D
von Jörg
So 29. Jun 2008, 02:09
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Wie zuverlässig ist ein V8?
Antworten: 7
Zugriffe: 18725

Re: Wie zuverlässig ist ein V8?

Grazie :) , das hoffte ich zu lesen :D
von Jörg
Sa 28. Jun 2008, 09:53
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Wie zuverlässig ist ein V8?
Antworten: 7
Zugriffe: 18725

Wie zuverlässig ist ein V8?

Da wir den Neukauf eines V8 anstreben und er für uns die Erfüllung eines Traumes ist, aber Geld nicht im Übermaß vorhanden ist, würden mich die Reparatur- und Wartungskosten interessieren. Einher damit geht natürlich die Zuverlässigkeit, wie ist es darum bestellt?

Gruß

Jörg
von Jörg
Fr 27. Jun 2008, 09:26
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: DBS Rückleuchten am Vantage V8 eingebaut....
Antworten: 15
Zugriffe: 28423

Re: DBS Rückleuchten am Vantage V8 eingebaut....

Vielen Dank, die "Preisfrage" war hauptsächlich dazu gedacht, daß ich ein Gefühl für die AM-Teilepreise bekomme. Fazit: höher als ich dachte.

Gruß

Jörg