Die Suche ergab 181 Treffer

von Tropi
So 23. Jul 2023, 09:36
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Klackern an der Hinterachse
Antworten: 4
Zugriffe: 2219

Re: Klackern an der Hinterachse

Sind evtl. Spurplatten hinten verbaut?
von Tropi
So 9. Jul 2023, 03:48
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Welche Hebebühne
Antworten: 6
Zugriffe: 1046

Re: Welche Hebebühne

Wir haben seit Jahren eine Nussbaum Scherenbühne die ohne Probleme ihren Dienst tut. Die Fa. ATH-Heinl (ATH-Heinl.de) gilt als einer der führenden Anbietern von Werkstattausrüstungen in Europa. Da kann man sich z. B. sein Modell realitätsgetreu in 3D in einem Raum darstellen lassen. Bei den einfache...
von Tropi
Fr 5. Mai 2023, 20:11
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Ölstand Servolenkung prüfen
Antworten: 6
Zugriffe: 1244

Re: Ölstand Servolenkung prüfen

Servus Thomas, viele Messstäbe haben zwei Bereiche. Einmal Öl-Servolenkung kalt und einmal warm. Ich denke, dass es hier auch so sein könnte. Heißt: Deckel reinschrauben und wieder rausschrauben. Ist das Öl kalt, muss es im unteren Bereich sein (von ganz unten bis zu Deiner Min-Markierung). Wenn Öl ...
von Tropi
Sa 3. Sep 2022, 22:37
Forum: DB11
Thema: Low battery?
Antworten: 5
Zugriffe: 2453

Re: Low battery?

Bei fast allen neueren Fahrzeugen gibt es das Intelligente Regenerativladen, und ich geh mal davon aus, dass es der DB11 auch hat. Beim Intelligenten Regenerativladen werden Informationen anhand eines Sensors - Batterieüberwachung herangezogen, um die Batterieladung stets auf einem kalibrierten Wert...
von Tropi
So 3. Jul 2022, 09:38
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Vantage V8 startet nicht, nur ein Wackelkontakt?
Antworten: 30
Zugriffe: 9823

Re: Vantage V8 startet nicht, nur ein Wackelkontakt?

Wurde schon eine Ruhestrommessung durchgeführt? Ist eigentlich das Erste was in so einem Fall durchgeführt wird.
von Tropi
So 3. Apr 2022, 20:58
Forum: Rapide
Thema: Geräusch Innenraum ?Klimaanlage?
Antworten: 6
Zugriffe: 3939

Re: Geräusch Innenraum ?Klimaanlage?

Servus Carsten, kommt das Pfeifen von der rechten Seite, wurde der Reinluftfilter erneuert? Da das Kombiinstrument dem des Vantage gleicht, könnte sich evtl. auch hier hinter dem Handschuhfach der Reinluftfilter befinden, der durch eine Klappe gewechselt wird. Ich kenne dies von anderen Herstellern,...
von Tropi
So 22. Aug 2021, 02:07
Forum: Allgemeines
Thema: Getriebeproblem
Antworten: 26
Zugriffe: 31318

Re: Getriebeproblem

Super. Ist aber komisch, dass der Fehler vorher nicht da war. Der Schaden war ja hinten! Oder wurde im Bereich "Beifahrerfußraum" auch etwas gemacht? Egal, Hauptsache er läuft wie er soll. ;)
von Tropi
Do 10. Jun 2021, 23:23
Forum: Modell übergreifend
Thema: Conti MobilityKit Tire Sealer 560ml gibt es wo?
Antworten: 1
Zugriffe: 2871

Re: Conti MobilityKit Tire Sealer 560ml gibt es wo?

Hallo Paula007,

das Dichtmittel müsste identisch mit dem von Ford sein. Die 560ml Flaschen von Ford wurden gegen die 450ml (Ford Teilenummer 1811671) ersetzt . Evtl. gibt es noch 560ml Flaschen im Internet. Diese dürften aber auch schon abgelaufen sein!

Gruß Wolfgang
von Tropi
Fr 5. Feb 2021, 20:30
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Klappensteuerung mit Fernbedienung
Antworten: 58
Zugriffe: 86076

Re: Klappensteuerung mit Fernbedienung

Servus Torsten,
ja, die von CC Charger. Ich habe es so programmiert als wäre diese Fernbedienung ein Garagentoröffner. So wie in der Bedienungsanleitung vom SP10 beschrieben. Hat super funktioniert. :D

Gruß
Wolfgang
von Tropi
Fr 5. Feb 2021, 17:33
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Klappensteuerung mit Fernbedienung
Antworten: 58
Zugriffe: 86076

Re: Klappensteuerung mit Fernbedienung

Hallo Big E,
hast Du die Garagentoröffner verbaut? Falls ja, kannst Du sie evtl. darüber programmieren. Beim SP10 geht's.

Gruß
Wolfgang