Die Suche ergab 56 Treffer

von popp-eye
Mo 12. Feb 2024, 08:21
Forum: News
Thema: Ein neuer Vantage….
Antworten: 33
Zugriffe: 4222

Re: Ein neuer Vantage….

Mir gefällt er…….
von popp-eye
Fr 2. Feb 2024, 18:14
Forum: News
Thema: Ein neuer Vantage….
Antworten: 33
Zugriffe: 4222

Re: Ein neuer Vantage….

Ich glaube nicht, dass das Foto passt……-
von popp-eye
Di 2. Jan 2024, 09:19
Forum: Allgemeines
Thema: DB11 Nachfolger
Antworten: 59
Zugriffe: 9406

Re: DB11 Nachfolger

Haha…… der Termin wurde kurzfristig abgesagt! Die Autos starten nicht…….Softwareprobleme!
von popp-eye
Mi 20. Dez 2023, 17:51
Forum: Allgemeines
Thema: DB11 Nachfolger
Antworten: 59
Zugriffe: 9406

Re: DB11 Nachfolger

So heute die Nachricht vom Freundlichen bekommen….. zwischen den Jahren ist es so weit! Ich werfe berichten!
von popp-eye
Mo 18. Dez 2023, 19:43
Forum: Allgemeines
Thema: DB11 Nachfolger
Antworten: 59
Zugriffe: 9406

Re: DB11 Nachfolger

Guten Abend zusammen! Nach ein paar Jahren Abstinenz begeistert mich der DB12 wieder! Ist schon jemand Probe gefahren? Ich warte noch auf den Anruf vom Freundlichen! Eigentlich sollten die ersten Fahrzeuge spätestens im Oktober eintreffen! Auf YouTube gibt es leider auch nichts Neues! Für Informatio...
von popp-eye
Mi 12. Feb 2020, 11:11
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Vantage Facelift
Antworten: 19
Zugriffe: 21934

Re: Vantage Facelift

Der Konfigurator ist jetzt zum Spielen aktualisiert!

profilierter Kühlergrill
von popp-eye
Fr 7. Feb 2020, 18:06
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Vantage Facelift
Antworten: 19
Zugriffe: 21934

Re: Vantage Facelift

Da gibt es angeblich Presseinformationen! Mal schauen! Oder es wird mal wieder viel erzählt und spekuliert!
Wenn es nicht soviel Spaß machen würde.......
von popp-eye
Fr 7. Feb 2020, 17:39
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Vantage Facelift
Antworten: 19
Zugriffe: 21934

Re: Vantage Facelift

Sicher nächste Woche!
von popp-eye
Fr 7. Feb 2020, 16:54
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Vantage Facelift
Antworten: 19
Zugriffe: 21934

Vantage Facelift

Hallo,

Hat schon jemand Informationen bezüglich des anstehenden Facelifts bzw. neuen Modelljahres?
Angeblich wird es den DB10 Grill geben!?
Hat jemand andere oder mehr Informationen?

Danke