Die Suche ergab 13 Treffer

von Dragoneye
Do 5. Sep 2013, 21:01
Forum: Fahrzeugpflege
Thema: Empfohlene Maßnahmen bei längeren Standzeiten (Winterpause)
Antworten: 49
Zugriffe: 89510

Re: Empfohlene Maßnahmen bei längeren Standzeiten (Winterpause)

Sehr hilfreich, vielen Dank! Gerne möchte ich an dieser Stelle noch ergänzen, dass es so genannte Reifenkissen gibt, um das Risiko der Plattstellen zu minimieren! Habe mir die Dinger zugelegt. Wer auf Aston Martin Logo besteht, kann diese bei AM für 1400.- CHF beziehen. Ansonsten gibts die Dinger (ü...
von Dragoneye
Fr 16. Aug 2013, 09:26
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 15
Zugriffe: 31246

Re: Hallo aus der Schweiz

So, der DB9 ist mittlerweile verkauft, resp. gegen einen neuen 2012 V8 Vantage (Fulloption) eingetauscht.
Der Neue ist der Hammmmmmer!!!! :D
von Dragoneye
Di 18. Jun 2013, 16:24
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe DB9 Volate
Antworten: 3
Zugriffe: 8670

Re: Verkaufe DB9 Volate

Ui, das sieht jetzt aber nicht so toll aus...
Habe leider keinen Uploader-Account :(
von Dragoneye
Di 18. Jun 2013, 16:22
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe DB9 Volate
Antworten: 3
Zugriffe: 8670

Re: Verkaufe DB9 Volate

Et Voilà :D
von Dragoneye
Mo 17. Jun 2013, 19:22
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe DB9 Volate
Antworten: 3
Zugriffe: 8670

Verkaufe DB9 Volate

Hallo zusammen Verkaufe meinen DB9 Volante. - Handgeschaltet!!! - 1.Inverkehrssetzung 03.2008 - 43'000 KM - Anthrazit Mét., Stoffdach Schwarz, innen Schwarz/dunkelbraunem Holz - 900W Soundsystem - 19 Speichen-Räder - Neu Bereift - Noch 7 Monate Garantie - Service lückenlos, Unfallfrei - Verhandlungs...
von Dragoneye
Mo 17. Jun 2013, 19:22
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 15
Zugriffe: 31246

Re: Hallo aus der Schweiz

Da ich gerne einen V8 Vantage hätte, steht das Auto zum Verkauf!
Details siehe unter "suche/biete"
von Dragoneye
Fr 10. Mai 2013, 23:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 15
Zugriffe: 31246

Re: Hallo aus der Schweiz

Hallo Superman

Cool, vielen Dank! :-)
Muss ich haben!! :-)

Gruss
von Dragoneye
Di 7. Mai 2013, 10:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 15
Zugriffe: 31246

Re: Hallo aus der Schweiz

Mal wieder ein kleines Update: Die beiden Türschlösser sind gemäss Aston Martin Schweiz (Garage Emil Frey, Safenwil) kaputt und müssen ersetzt werden. Dies wird jetzt gerade gemacht. Kostenpunkt: 4'500 CHF... (Zum Glück habe ich Garantie!) Auch der Motor des kleinen Seitenfensters rechts ist defekt ...
von Dragoneye
Mo 1. Apr 2013, 01:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 15
Zugriffe: 31246

Re: Hallo aus der Schweiz

Soldele, Über Nacht aufgeladen und gegen Mittag mal einen ersten Kurzcheck gewagt. Soweit alles in Ordnung, bis auf das Verriegelungsproblem, welches sich nun aber mit dem Schlüssel umgehen lässt. Wettertechnisch sieht es so aus, als könnte ich morgen eine kleine Ausfahrt wagen. (Zwar kalte, aber tr...
von Dragoneye
Sa 30. Mär 2013, 18:44
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 15
Zugriffe: 31246

Re: Hallo aus der Schweiz

Hallo zusammen Heute wollte ich einige Einstellungen vornehmen. Nur am System, Fahrzeug- und Soundeinstellungen. Nach 2min. brach das Audiosystem komplett zusammen. Nach aus- und wieder einschalten der Zündung kamen 2 Fehlermeldungen: Bremsen prüfen, sofort anhalten Alarmanlage muss repariert werden...