Die Suche ergab 9 Treffer

von Goldfinger
Do 9. Mai 2013, 23:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Frankfurt am Main
Antworten: 2
Zugriffe: 7067

Re: Hallo aus Frankfurt am Main

Hallo Frank "Nachbar",

herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen....!!

Hast du den auch in Kronberg geholt?

Beste Grüsse aus Wiesbaden
Chris
von Goldfinger
Mi 24. Apr 2013, 06:02
Forum: DBS V12 & DBS V12 Volante
Thema: Alternative Räderwahl für DBS V12
Antworten: 2
Zugriffe: 13352

Re: Alternative Räderwahl für DBS V12

Hi Supermann, wow, jetzt weiß ich auch wie dein Nick zustande kam! ;) Da kennt sich jemand aber richtig Super aus! Herzlichen Dank für die Details! Ich werde mich direkt mal auf die Suche machen. Was neben den technischen Bedingungen noch enorm wichtig ist, die Räder müssen zum Wagen und zum Gesamte...
von Goldfinger
So 21. Apr 2013, 23:18
Forum: DBS V12 & DBS V12 Volante
Thema: Alternative Räderwahl für DBS V12
Antworten: 2
Zugriffe: 13352

Alternative Räderwahl für DBS V12

Hallo Zusammen, ich stehe kurz vor der Abholung meines DBS, der noch auf den Serien-20" mit Winterreifen übergeben wird. Mir liegen auch direkt vom AM Händler einige Angebote zu neuen Sommerrädern vor. Da die Auswahl an passenden Rädern aber sehr viel kleiner ist, als bei anderen Herstellern, h...
von Goldfinger
Fr 19. Apr 2013, 07:26
Forum: Technik-Ecke
Thema: Sind Reifen nur rund und schwarz?
Antworten: 7
Zugriffe: 18185

Re: Sind Reifen nur rund und schwarz?

Hallo Superman,

ich danke dir! Mir wurde auch gestern bei AM Kronberg der Pirelli PZero empfohlen.

Bei den Felgen bin ich mir noch nicht sicher, werde aber definitiv eine der Auswahlen von AM nehmen.

LG Chris
von Goldfinger
Do 18. Apr 2013, 21:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus aus Wiesbaden
Antworten: 9
Zugriffe: 13990

Re: Servus aus Wiesbaden

Hallo Bertl, da sind wir ggf auch noch mal in der Region, wir suchen da auch mal was eigenes, nach unserer aktiven Zeit hier Rhein-Main zieht es uns sicher wieder in Richtung Berge! :) @ Superman: Danke, habe alles gefunden! Ich war heute auch bei AM Kronberg und habe alles besprochen! Kommenden Die...
von Goldfinger
Mi 17. Apr 2013, 22:39
Forum: Technik-Ecke
Thema: Sind Reifen nur rund und schwarz?
Antworten: 7
Zugriffe: 18185

Re: Sind Reifen nur rund und schwarz?

Hallo Superman, Kompliment!! Das ist mal eine sehr ausführlich, sehr informative und nachvollziehbare Erklärung zum Thema; der richtige Reifen! Wie ich schon in dem Vorstellungsthread geschrieben habe, kenne ich den Pirelli PZero von anderen Fabrikaten und bin da auch sehr zufrieden. Den Michelin Pi...
von Goldfinger
Mi 17. Apr 2013, 22:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus aus Wiesbaden
Antworten: 9
Zugriffe: 13990

Re: Servus aus Wiesbaden

Hallo Superman, hallo Bertl, vielen Dank euch beiden!!! Dann sollte man also bei den Reifen auch bei Pirelli bleiben. Ich kenne den PZero schon vom Audi, da allerdings wegen dem Quattro auch komplett 275er auf den 20" Rädern aufgezogen. Eine Frage, du meintest sicher die ZR20 und nicht R20, ode...
von Goldfinger
Di 16. Apr 2013, 22:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus aus Wiesbaden
Antworten: 9
Zugriffe: 13990

Re: Servus aus Wiesbaden

Hallo Bertl, danke dir!!! Ja, am Freitag vorige Woche konnte ich mir einen Vorführwagen DBS in Schwarz außen und Innen ansehen. Er stand nur in der Tiefgarage und bin zuvor ja den neuen DB9 V12 gefahren. Nach einem kurzen Gespräch und dem Starten des V12-Triebwerks war es dann endgültig um mich gesc...
von Goldfinger
Do 28. Mär 2013, 21:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus aus Wiesbaden
Antworten: 9
Zugriffe: 13990

Servus aus Wiesbaden

Hallo Zusammen, ich bin auf Grund meines Interesses auf einen Aston Martin aktiv auf der Suche nach Hintergrund-Infos und so auf euer Forum aufmerksam geworden. Ich bin 32, wohne in Wiesbaden und komme aus der Audi-BMW-Region! ;) Ich mag speziell Wagen und Fabrikate deren innere Werte und Leistungsf...