Die Suche ergab 7 Treffer

von AM-Ben
Sa 20. Jun 2020, 23:53
Forum: Modell übergreifend
Thema: Airbags/Gurtstraffer
Antworten: 3
Zugriffe: 5628

Re: Airbags/Gurtstraffer

...heisst das, dass man wirklich auf den Wechsel verzichten kann? Habe nämlich auch gerade wie Mario meine Bedienungsanleitung durchforstet und bin auch etwas irritiert 😅

Danke und viele Grüsse
Ben
von AM-Ben
Mi 4. Jan 2017, 23:54
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: Vantage V12 Kauf. Worauf sollte man achten?
Antworten: 8
Zugriffe: 17610

Re: Vantage V12 Kauf. Worauf sollte man achten?

...komme aus der Ecke Rheinland-Pfalz ;-) Mittlerweile hat sich das Problem mit dem Iphone und der B&O Anlage übrigens in Wohlgefallen aufgelöst. Ich denke es lag an einem zwischenzeitigen IOS Update von Apple. Ohje Bilder hab ich grad leider nicht wirklich zur Hand... Aber es ist ein Vantage V1...
von AM-Ben
Sa 9. Apr 2016, 11:48
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: Vantage V12 Kauf. Worauf sollte man achten?
Antworten: 8
Zugriffe: 17610

Re: Vantage V12 Kauf. Worauf sollte man achten?

Hallo Zusammen, erst Mal Sorry dafür, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen :roll: Aber ihr kennt das sicher auch, manchmal gehn andere Dinge einfach vor ;-) Aaalso: Nach jetzt gut 2 Jahren V12 fahren bin ich noch immer so begeistert wie am ersten Tag :-) Von technischer Seite hatte ich ...
von AM-Ben
Mo 25. Mai 2015, 11:57
Forum: Suche / Biete
Thema: Vantage V12 Radkasten Unterboden Lippe oder Spoiler rechts
Antworten: 6
Zugriffe: 10503

Re: Vantage V12 Radkasten Unterboden Lippe oder Spoiler rechts

...wollte ein kleines finales Feedback bzgl. der Lippe abgeben, die eigentlich nur beim V8 als bestellbares Ersatzteil geführt wird. Sie passt einwandfrei auch beim V12 ;-)

Vielen Dank Superman :-)
von AM-Ben
Fr 14. Nov 2014, 23:22
Forum: Suche / Biete
Thema: Vantage V12 Radkasten Unterboden Lippe oder Spoiler rechts
Antworten: 6
Zugriffe: 10503

Re: Vantage V12 Radkasten Unterboden Lippe oder Spoiler rechts

...cool vielen Dank Superman :-)
Wo bestellt man das Teil denn am ungeschicktesten? Oder kann man es auch über den Freundlichen direkt beziehen?
Grüße und happy weekend
Ben
von AM-Ben
So 9. Nov 2014, 21:52
Forum: Suche / Biete
Thema: Vantage V12 Radkasten Unterboden Lippe oder Spoiler rechts
Antworten: 6
Zugriffe: 10503

Vantage V12 Radkasten Unterboden Lippe oder Spoiler rechts

Hallo, wie im Betreff Feld beschrieben suche ich genau dieses Teil :-) Mir ist es aufgefallen, als ich mal unter meinen Kleinen drunter geschaut habe, dass diese kleine Lippe auf der rechten Seite fehlt :roll: Beim Freundlichen bekommt man nur einen ganzen Radkasten, nicht aber das Teil alleine :evi...
von AM-Ben
Fr 20. Sep 2013, 21:12
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: Vantage V12 Kauf. Worauf sollte man achten?
Antworten: 8
Zugriffe: 17610

Vantage V12 Kauf. Worauf sollte man achten?

Hallo Zusammen, da ich mich unmittelbar vor dem Kauf meines Traumwagens befinde, möchte ich euch als V12 erfahrene fragen wobei ich bei einem gebrauchten V12 des ersten Modelljahrs also 2010 speziell achten sollte. Der Wagen hat ca. 12000km und ist aus erster Hand. Bin über jeden Tip dankbar und fre...