Die Suche ergab 11 Treffer

von dmonaco
Di 1. Apr 2014, 20:15
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Display Sprache umstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 13457

Re: Display Sprache umstellen

;) danke, als AM Neuling bin ich froh für gute Tips, den habe ich jedoch auch schon gehört.... Autos sind mir zum glück nicht fremd und ich kann eine Vielzahl von Arbeiten selbst ausführen, wenn jedoch die Elektronik ins Spiel kommt geht ohne Diagnosegerät und aktueller Software gar nichts, die Rich...
von dmonaco
Di 1. Apr 2014, 12:39
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Display Sprache umstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 13457

Display Sprache umstellen

Hallo noch eine Frage ;) da ich ein Auto aus der Südschweiz gekauft habe ist die Sprache auf Italienisch, natürlich auch die Bedienungsanleitung. Daher ist meine Frage, lässt sich die Anzeige im Tacho usw. auf Deutsch umstellen, oder muss das Auto ans Diagnosegerät für diesen Vorgang ? Würde mich er...
von dmonaco
Mo 31. Mär 2014, 22:11
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Reifendruckkontrolle
Antworten: 2
Zugriffe: 7746

Re: Reifendruckkontrolle

Hallo Superman

danke für die info, es würde mir sehr helfen, wenn Sie nachschauen könnten ob es eine Lösung gibt um das System zu
*überbrücken" mein Auto ist ein 2005er Modell

Beste Grüsse

Dmonaco
von dmonaco
Mo 31. Mär 2014, 02:17
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Reifendruckkontrolle
Antworten: 2
Zugriffe: 7746

Reifendruckkontrolle

Hallo bei meinem DB9 erscheint seit dem Radwechsel eine Fehlermeldung in Armaturenbrett, ich besitze einen zweiten Radsatz welcher keine entsprechende Ventile hat, ist es möglich die Reifendruckkontrolle zu deaktivieren? Die Fehlermeldung überlagert auch die rechte Anzeige bzw. den Bordcomputer wo d...
von dmonaco
Mo 31. Mär 2014, 02:06
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Sitzverstellung DB 9
Antworten: 16
Zugriffe: 26631

Re: Sitzverstellung DB 9

Hallo Superman

ist alles wieder o.k. danke für den Tip !!

Gruss dmonaco
von dmonaco
Mi 26. Mär 2014, 13:20
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Sitzverstellung DB 9
Antworten: 16
Zugriffe: 26631

Sitzverstellung DB 9

Hallo bei meinem DB9 (2005) geht die Sitzverstellung nur noch nach vorne, nicht mehr zurück, die Rückenlehnenvertsellung ist bei Fahrer und Beifahrersitz ohne Funktion, dem Problem bin ich noch nicht auf den Grund gegangen, die Sicherung wird wohl i.o sein sonst würde vermutlich die Vorwärtsverstell...
von dmonaco
Mi 26. Mär 2014, 04:21
Forum: Modell übergreifend
Thema: Vanquish gegen DBS ?
Antworten: 8
Zugriffe: 16420

Re: Vanquish gegen DBS ?

gegen DBS spricht gar nichts, finde ich nach wie vor ein Super Auto, ich hatte ein sehr gutes Angebot eines DB9
zu dem habe ich später mal noch Steigerungspotenzial ;)


LG

Dmonaco
von dmonaco
So 23. Mär 2014, 22:42
Forum: Modell übergreifend
Thema: Vanquish gegen DBS ?
Antworten: 8
Zugriffe: 16420

Re: Vanquish gegen DBS ?

nach einigen "schlaflosen Nächten" (und Stunden Im Internet) habe ich mir nun den DB9 gekauft, das Automatisierte Getriebe des Vanqish und die Geschichten dazu, haben mich abgehalten einen VQ zu kaufen. Den DB9 habe ich heute gekauft und gut 300km gefahren, mein erster Eindruck, es ist ein...
von dmonaco
Do 13. Mär 2014, 19:41
Forum: Modell übergreifend
Thema: Vanquish gegen DBS ?
Antworten: 8
Zugriffe: 16420

Re: Vanquish gegen DBS ?

Hallo Bertl

vielen dank für das feedback, der schlussatz könnte von mir stammen :)

aber deine aussage hat mich vorerst ein wenig weiter gebracht und wiedergibt

mehrheitlich das, was ich ich als aston neuling geahnt habe

dir noch viel spass mit deinem dbs

beste grüsse

dmonaco
von dmonaco
Mi 12. Mär 2014, 22:17
Forum: Modell übergreifend
Thema: Vanquish gegen DBS ?
Antworten: 8
Zugriffe: 16420

Vanquish gegen DBS ?

Hallo ich befasse mich mit dem Kauf eines AM, im Visier ist ein DBS mit Handschahltung oder Vanquish bis Mj 2005 Der Vanquish hat für mich etwas mehr der Reiz des "neuzeitlichen Klassikers" wo der Wertzerfall vermutlich den Tiefpunkt erreicht hat, dem gegenüber steht das Automatisierte Get...