Die Suche ergab 8 Treffer

von Marcsen007
Mi 16. Mär 2016, 18:24
Forum: Allgemeines
Thema: Saisonstart 2016 - wer hat's schon getan?
Antworten: 14
Zugriffe: 26675

Re: Saisonstart 2016 - wer hat's schon getan?

Hallo Gemeinde, bin auch ein 3/11 Fahrer und habe pünktlich am 1.3.16 eine kleine Runde (150 km) gedreht. Da mein DB9 in den Wintermonaten auf Reifenbetten schläft, hatte ich keine Probleme mit "unrunden" Reifen. Im April stehen HU/AU und Jahreswartung auf dem Programm und im Mai die erste...
von Marcsen007
Fr 23. Okt 2015, 10:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallihallo, ein neuer aus Rheinhessen
Antworten: 3
Zugriffe: 8532

Re: Hallihallo, ein neuer aus Rheinhessen

Hallo Sascha,

ein herzliches Willkommen auch aus Darmstadt. Ich fahre ebenfalls einen DB9 Volante aus 2009.

Viele Grüße
Marc
von Marcsen007
Do 18. Jun 2015, 15:23
Forum: Fahrzeugpflege
Thema: Lesbarkeit und Kratzer Radio-/ Mittelkonsolendisplay V8V
Antworten: 12
Zugriffe: 32369

Re: Lesbarkeit und Kratzer Radio-/ Mittelkonsolendisplay V8V

Hallo "jottiwi ", ich hatte auch jede Menge feiner Kratzer auf dem Display. Mit Polywatch konnte ich sie bei der ersten Behandlung fast rückstandslos entfernen. Das Mittel habe ich bei Kaufhof für 4,95 € im Rahmen eines Batterietauschs an der Uhren Service Theke im Kaufhof erstanden. Viele...
von Marcsen007
Mo 20. Apr 2015, 17:45
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Erfahrungen mit kochsgarage / Köln-Brühl ?
Antworten: 10
Zugriffe: 29033

Re: Erfahrungen mit kochsgarage / Köln-Brühl ?

Hallo Gemeinde, wie bereits angekündigt war ich mit meinem DB9 zur Jahreswartung bei Koch's Garage. Die weiter oben beschriebene positive Einschätzung kann ich voll und ganz bestätigen. Aron Koch ist sehr kompetent und überaus kundenorientiert. Es war kein Problem einen Termin an einem Samstag zu be...
von Marcsen007
Fr 10. Apr 2015, 16:14
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Erfahrungen mit kochsgarage / Köln-Brühl ?
Antworten: 10
Zugriffe: 29033

Re: Erfahrungen mit kochsgarage / Köln-Brühl ?

Hallo zusammen,

ich habe in der kommenden Woche einen Termin zur Jahreswartung meines DB9 Volante bei Herrn Koch.
Gern berichte ich anschließend in diesem Forum über meine Erfahrungen.

Sonnige Grüße,
Marc
von Marcsen007
Fr 10. Apr 2015, 16:12
Forum: Modell übergreifend
Thema: Versicherung
Antworten: 84
Zugriffe: 153592

Re: Versicherung

Moin zusammen,

ich bin mit meinem DB9 Volante auch über Klaus Ressel bei der National Suisse versichert. :-)

Sonnige Grüße,
Marc
von Marcsen007
Di 6. Jan 2015, 11:32
Forum: News
Thema: Rückruf Sitzheizung
Antworten: 15
Zugriffe: 38677

Re: Rückruf Sitzheizung

Hallo zusammen,

ich habe Ende Dzember einen Brief vom KBA erhalten mit der Bitte, dass ich mich mit meinem Aston Martin Händler in Verbindung setzen soll.
Ich lasse das im Rahmen der Jahreswartung im März erledigen.

Grüße,
Marc
von Marcsen007
Fr 25. Apr 2014, 16:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Zuwachs im Rhein Main Gebiet
Antworten: 3
Zugriffe: 8572

Zuwachs im Rhein Main Gebiet

Hallo Aston Martin Liebhaber, ich bin noch relativ neu hier im Forum und habe bisher still mitgelesen. Ich bin 44 Jahre alt und wohne in Darmstadt. Da man sich die schönsten Geschenke bekanntlich selbst macht, habe ich an Ostern einen DB9 Volante erstanden. Das Fahrzeug ist aus 11/09 aus erster Hand...