Die Suche ergab 2 Treffer

von adenauer
Sa 4. Okt 2014, 08:23
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: ABS und Traktionskontrolle leuchtet
Antworten: 1
Zugriffe: 7836

ABS und Traktionskontrolle leuchtet

bei meinem DB7 Vantage Volante haben zunächst nur beim starken Beschleunigen die Kontrolleuchten für ABS und Traktion aufgeleuchtet.die beiden Systeme sind dann auch abgeschaltet. Leider kommt das mittlerweile immer häufiger vor. Kennt jemand das Problem und weis was hier getauscht werden muss ? Ein...
von adenauer
Sa 9. Aug 2014, 23:35
Forum: DB7 Vantage & Volante
Thema: Sportauspuff db7
Antworten: 1
Zugriffe: 16521

Sportauspuff db7

Hallo, Ich bin neu im Forum und seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines db7 Vantage Volante. :D Da ich ein Freund "guter Musik" bin, suche ich einen Sportauspuff. Hat jemand Erfahrungen mit der Komplettanlage von Paramount oder kann eine Empfehlung für einen Sportauspuff aussprechen. :...