Die Suche ergab 2 Treffer

von V8 Vantage007
Mo 5. Jan 2015, 21:29
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Stundenverrechnungssatz deutscher Aston Martin Dealer
Antworten: 46
Zugriffe: 78152

Re: Stundenverrechnungssatz deutscher Aston Martin Dealer

Hallo zusammen kann in Köln Koch`s Garage empfehlen ehemaliger Meister bei Aston Martin Köln gewesen hat sich jetzt selbständig gemacht.
Mehr Erfahrung geht fast nicht und Preise Top.
von V8 Vantage007
Mo 5. Jan 2015, 21:15
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Erfahrungen mit kochsgarage / Köln-Brühl ?
Antworten: 10
Zugriffe: 29241

Re: Erfahrungen mit kochsgarage / Köln-Brühl ?

Hallo, ich bin gerade per Zufall auf diesen Beitrag gestoßen! Herrn Aron Koch kannte ich auch schon bereits zu Aston Martin Köln Zeiten und muss ehrlich gestehen, dass ich sehr froh bin, dass er sich selbstständig gemacht hat. Er kennt alle Modelle der Marke Jaguar, Aston Martin, Bentley und dazu au...