Die Suche ergab 282 Treffer

von EvoOlli
Fr 5. Jan 2024, 14:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu hier!
Antworten: 6
Zugriffe: 618

Re: Neu hier!

Genau so ist es :lol:
von EvoOlli
Fr 5. Jan 2024, 07:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu hier!
Antworten: 6
Zugriffe: 618

Re: Neu hier!

Herlich Willkommen, du bist nicht der erste TVR-Fahrer, der zu Aston Martin kommt...Da Du schreibst, dass Du einen der ersten und den letzten TVR hast, müsstest Du also einen Vixen und einen Sagaris fahren ? Oder bist Du der Martin mit einem T350 ? Ich habe einen Sagaris gehabt und bin jetzt (seit s...
von EvoOlli
Mo 12. Jun 2023, 13:05
Forum: Sonstiges
Thema: Norwegen 2023
Antworten: 10
Zugriffe: 1891

Re: Norwegen 2023

Und noch eine Frage...sorry...der Vantage F1, gab's damit Probleme auf der Fähre, spezielle die Rampe hoch wegen aufsetzen? Ich bin dieses Jahr auf road trip in Schottland und mache mir da schon Gedanken, ob das mit der Fähre alles problemlos läuft... Die Fähre nach Nordengland ist absolut kein Pro...
von EvoOlli
Mo 12. Jun 2023, 07:48
Forum: Sonstiges
Thema: Norwegen 2023
Antworten: 10
Zugriffe: 1891

Re: Norwegen 2023

Sehr schön geschrieben und fotografiert. Vielen Dank !
von EvoOlli
Do 25. Mai 2023, 16:10
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Foxwell NT710 OBDII
Antworten: 5
Zugriffe: 1275

Re: Foxwell NT710 OBDII

Das Thinkdiag Geraet funktioniert bei meinem V12S bestens...
von EvoOlli
Do 4. Mai 2023, 07:39
Forum: Allgemeines
Thema: DB11 Nachfolger
Antworten: 59
Zugriffe: 8212

Re: DB11 Nachfolger

Alle noch benötigten V12 sind schon gebaut worden, daher wird es keine neuen V12 mehr geben :-(
von EvoOlli
Do 26. Jan 2023, 13:01
Forum: Fahrzeugpflege
Thema: Batterie laden / Fremdstart / Starthilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 5866

Re: Batterie laden / Fremdstart / Starthilfe

Bitte keinen Umweg über 230V gehen, da sind einfach zu viele Verluste im Spiel....
von EvoOlli
Do 8. Dez 2022, 07:31
Forum: Allgemeines
Thema: Historie des Designs des V12
Antworten: 4
Zugriffe: 2113

Re: Historie des Designs des V12

Ja, und hier ist jetzt die Bestätigung für meine Darstellung :)
von EvoOlli
Mi 7. Dez 2022, 07:36
Forum: Allgemeines
Thema: Historie des Designs des V12
Antworten: 4
Zugriffe: 2113

Re: Historie des Designs des V12

Ja, ich finde gut, dass hier der Entwickler selbst sagt, das es eben keine zusammengeschweisste oder irgendwie verbundene Mondeo-V6 Blöcke sind, sondern eine eigene Entwicklung mit sehr viel Blick in die Zukunft zwecks Erweiterbarkeit.
von EvoOlli
Di 6. Dez 2022, 09:13
Forum: Allgemeines
Thema: Historie des Designs des V12
Antworten: 4
Zugriffe: 2113

Historie des Designs des V12

Es gibt einen Bericht von einem der Entwickler des V12, der mit den vielen Geschichten über den V12 aufräumt: https://www.designjudges.com/articles/the-origins-of-aston-martins-v12 Ein Hauptsatz des Berichtes: Although we used many of the best parts available within Ford, the V12 really is a unique ...