Die Suche ergab 504 Treffer

von Vantage_V8
Di 19. Mär 2024, 23:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu hier und auf der Suche nach einem Vantage V8
Antworten: 29
Zugriffe: 1347

Re: Neu hier und auf der Suche nach einem Vantage V8

Das, was ich mir schon gedacht hatte. Durch die rot blinkende Ganganzeige wird das Drehzahllimit angezeigt. Das bedeutet also, dass ich, wenn ich die 290 km/h fahren wollen würde, ab ca. 285 km/h mit der rot blinkenden Ganganzeige darauf hingewiesen werde, dass der Motor am Limit ist und der Wagen ...
von Vantage_V8
Mo 18. Mär 2024, 12:28
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu hier und auf der Suche nach einem Vantage V8
Antworten: 29
Zugriffe: 1347

Re: Neu hier und auf der Suche nach einem Vantage V8

Welches Modelljahr ist denn das Auto? Ich denke, so ab 2012 gab es das SS2 mit sieben Gängen. Das Auto hat dann keinen Crawl-Modus, d.h. es steht völlig ausgekuppelt und kriecht gar nicht vorwärts wie ein Automatik-Auto. Über dosiertes "Gasgeben" kommt man zur schleifenden Kupplung und man...
von Vantage_V8
Do 14. Mär 2024, 14:33
Forum: Suche / Biete
Thema: Vantage F1
Antworten: 2
Zugriffe: 151

Re: Vantage F1

Hallo Bertl, da hätte ich noch eine Frage: Wenn man solch ein Auto als Gebrauchtwagen aus Österreich kauft und nach Deutschland einführt, dann muss man wohl die 20% MwSt in Österreich zahlen, soweit ich mich erinnere. Aber ich habe keine Ahnung, wie das mit der NOVA geht. Für den Export wird die nic...
von Vantage_V8
Mo 11. Mär 2024, 19:16
Forum: Modell übergreifend
Thema: Batterie Erhaltungsladung
Antworten: 12
Zugriffe: 526

Re: Batterie Erhaltungsladung

Hallo Roland, meine Batterie hängt im Winter am Ctek MXS 5.0 - aber auch das hilft natürlich nicht ewig. Ich hatte das schon mal vergessen und vor vielen Jahren eine Tiefentladung verursacht. Nach 10 Jahren war die Batterie dann hin - obwohl das CTEK noch mit allen LEDs einen guten Zustand vorgaukel...
von Vantage_V8
Di 5. Mär 2024, 21:09
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu hier und auf der Suche nach einem Vantage V8
Antworten: 29
Zugriffe: 1347

Re: Neu hier und auf der Suche nach einem Vantage V8

. . . habe noch nie etwas von Pleuellager Problemen gehört - ist mir vollkommen neu. Ich auch nicht, auch nicht in englischen Foren. Mal ganz offen - wir sprechen von einem Auto mit einer theoretischen Höchstgeschwindigkeit von 320 km/h. Eine Dauervollgasfestigkeit wird überhaupt nicht gebraucht. M...
von Vantage_V8
Sa 17. Feb 2024, 11:33
Forum: Vantage 2018 -
Thema: 2024 Vantage
Antworten: 7
Zugriffe: 914

Re: 2024 Vantage

Monteverdi hat geschrieben: Fr 16. Feb 2024, 22:21 . . .racing green 👍
und mit welcher Innenausstattung kaufst Du Deinen Neuen?
von Vantage_V8
Fr 16. Feb 2024, 16:39
Forum: Vantage 2018 -
Thema: 2024 Vantage
Antworten: 7
Zugriffe: 914

Re: 2024 Vantage

Mir gefällt der Wagen sehr! Leider kann ich die Preispolitik bei Aston Martin nur schwer nachvollziehen. In der Schweiz kriegt man keinen Wagen mehr unter 260-270k, egal ob Vantage, DB12 oder DBX. Somit entwickelt sich auch AM zum absoluten Luxus. Enthusiastin und Liebhaber die nicht den sehr gross...
von Vantage_V8
Fr 16. Feb 2024, 14:49
Forum: Vantage 2018 -
Thema: 2024 Vantage
Antworten: 7
Zugriffe: 914

Re: 2024 Vantage

Und - Podium Green - Accelerate - Monotone - Onyx Black: Aston Martin Vantage 2024 Podium Green - Accelerate - Monotone - Onyx Black 5.jpg hier mal Xenon Grey - Accelerate - Monotone - Bitter Chocolate: . Aston Martin Vantage 2024 Xenon Grey - Accelerate - Monotone - Bitter Chocolate 1.jpg Aston Mar...
von Vantage_V8
Fr 16. Feb 2024, 14:47
Forum: Vantage 2018 -
Thema: 2024 Vantage
Antworten: 7
Zugriffe: 914

2024 Vantage

in der Mittagspause habe ich mal gespielt: Zuerst mal außen Magentic Silver und innen Accelerate in Onyx Black: . Aston Martin Vantage 2024 Magnetic Silver - Accelerate - Monotone - Onyx Black 1.jpg Aston Martin Vantage 2024 Magnetic Silver - Accelerate - Monotone - Onyx Black 6.jpg Dann Racing Gree...
von Vantage_V8
Sa 6. Jan 2024, 15:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu hier!
Antworten: 6
Zugriffe: 619

Re: Neu hier!

Herzlich Willkommen!
Dann sind wir alle mal gespannt, was es werden wird und für welche Modelle Du Dich so interessierst.
Auf jeden Fall sind die Preise für die Autos in letzter Zeit für Käufer wieder erträglicher geworden...