Die Suche ergab 15 Treffer

von Martin.J.
So 25. Nov 2018, 22:19
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Schalter Sitzverstellung durch Virage-Typ ersetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 9214

Re: Schalter Sitzverstellung durch Virage-Typ ersetzen

Hallo Christian, Ja, das wäre sicher eine Möglichkeut. Allerdings kan ich selbst das nicht machenn und ob der Händler das macht (insbes., wenn er keinen Viragee Schalter auf Lager hat)? Ich werd' 'mal fraagen. Roland: für jemanden, der versiert ist, kann das nicht sooo schwierig sein. Ich habe das b...
von Martin.J.
Fr 23. Nov 2018, 19:36
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Schalter Sitzverstellung durch Virage-Typ ersetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 9214

Schalter Sitzverstellung durch Virage-Typ ersetzen

Hallo Ich würde gerne die Schalter meines DB9 Coupé (Bj 2009) für die Sitzverstellung am Mitteltunnel (mit memory) aus Plastik durch die weitaus hübscheren aus dem Vriage ersetzen. Nun haben beide unterschiedliche elektrische Anschlüsse. Beim Freundlichen (AM München) hat man bislang leider kene Erf...
von Martin.J.
Mi 17. Aug 2016, 10:46
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Kühlergrill-Montage
Antworten: 0
Zugriffe: 10354

Kühlergrill-Montage

Hallo, Kann mir jemand sagen, mit welchem Anzugsmoment die beiden Schrauben oben rechts und links außen zur Befestigung des Rahmens des Kühlergrills festgezogen werden müssen? Bei meinem derzeitigen Kühlergrills sind diese Schraauben offensichtlich zu fest angezogen werden und der Rahmen deshalb ger...
von Martin.J.
Fr 29. Apr 2016, 17:23
Forum: Vorstellungen
Thema: München
Antworten: 21
Zugriffe: 36773

Re: München

Wäre toll, wenn es einmal zu einer Ausfahrt mit mehreren dieser wunderschönen Autos kommen sollte. Leider verabschiede ich mich jetzt für drei Monate an den Gardasee und werde deshalb nicht dabei sein können, aber falls jemand auff die Idee kommen sollte, die Gardesana fahren zu wollen, bitte unbedi...
von Martin.J.
Fr 11. Dez 2015, 19:26
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Schrauben der Verkleidung im Motorraum
Antworten: 6
Zugriffe: 13909

Re: Schrauben der Verkleidung im Motorraum

Hallo Bond-Alex,

Das ist noch ein guter Tipp, dem ich folgen werde.
Danke!
Martin
von Martin.J.
Fr 11. Dez 2015, 19:00
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Dachhimmel spannen
Antworten: 4
Zugriffe: 10111

Re: Dachhimmel spannen

Mein Fehler: ich habe keinen DB9 GT sonder nur einen hundsordinären DB9 (mir reicht's). Also, Bond-Alex, das knn ich mir nicht vorstellen, dass man den Dachhimmel, wenn er nur an einer Stelle leicht durchhängt, nicht nachspannen kann. Bist Du Dir da ganz sicher, will heißen weißt Du's oder glaubst D...
von Martin.J.
Fr 11. Dez 2015, 18:54
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Schrauben der Verkleidung im Motorraum
Antworten: 6
Zugriffe: 13909

Re: Schrauben der Verkleidung im Motorraum

Hallo Bond-Alex,

Vielen Dank für Deine Hilfe.
Dann werde ich mich ''mal daran machen, die rostanfälligen schwarzen Schrauben durch
solche aus Edelstahl (ich hoffe, die gibt's auch) zu ersetzen.
von Martin.J.
Do 10. Dez 2015, 17:34
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Schrauben der Verkleidung im Motorraum
Antworten: 6
Zugriffe: 13909

Schrauben der Verkleidung im Motorraum

Hallo, Die Schrauben der Verkleidung im Motorraum (zwischen Kühlergrill und Motor; siehe Anhang) haben teilweise leichten Rost. Schrauben Motorraum (Kopie).jpg Ich würde die originalen gerne gegen Edelstahlschrauben tauschen, bin mir aber nicht sicher, ob an diesen Schrauben nicht vielleicht das ein...
von Martin.J.
Do 10. Dez 2015, 17:21
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Dachhimmel spannen
Antworten: 4
Zugriffe: 10111

Dachhimmel spannen

Hallo,

Der Stoff-Dachhimmel meines DB9 GT hängt vorn in der Mitte etwas durch.
Kann mir jemand sagen, wie man den Dachhimmel spannen kann?
Oder kann das nur die AM-Werkstatt?

Vielen Dank

Martin
von Martin.J.
Do 1. Okt 2015, 10:03
Forum: Vorstellungen
Thema: München
Antworten: 21
Zugriffe: 36773

Re: München

Hallo Frank,

Das sollte sich 'mal machen lassen: für einen guten Kaffee fahre ich schon ein paar Kilometer.
Schade, dass die Devontionalien nicht fahren können, aber vielleicht gibt's ja irgend wann
für Dich wieder einen Aston; ich drücke die Daumen

Martin