Die Suche ergab 4 Treffer

von V8fan
So 22. Apr 2018, 23:18
Forum: Suche / Biete
Thema: 4 Aston Martin 20 Spoke Felgen
Antworten: 1
Zugriffe: 7396

4 Aston Martin 20 Spoke Felgen

Biete 4 Aston Martin 20 Spoke-Felgen mit Reifendrucksensoren. Die Felgen haben minimale Gebrauchspuren und sind ohne die bekannten Borsteinkratzer! Vorne 8,5 x 19, ET 50,3, hinten 9,5 x 19, ET 62,5. Es handelt sich um Originalfelgen. Ein Versand ist möglich. Verkauf unter Ausschluss der gesetzlichen...
von V8fan
Fr 19. Aug 2016, 20:04
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Aufladen von ipod touch 3. Generation
Antworten: 1
Zugriffe: 5095

Aufladen von ipod touch 3. Generation

Guten Tag zusammen! Ich habe einen Vantage Bj. 2009 und einen ipod touch der 3. Generation. Ich kann Songs via Anschlusskabel abspielen, aber der ipod wird nicht geladen. AM München bietet ein Kabel für 200 EUR (!) an, was mir definitiv zu teuer ist. Nun habe ich gelesen, dass es mit Ladeadaptern vo...
von V8fan
Fr 19. Aug 2016, 00:58
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Spurverbreiterung V8 Roadster
Antworten: 3
Zugriffe: 7976

Re: Spurverbreiterung V8 Roadster

Herzlichen Dank, Ralf, für Deine super-umfangreiche Info!

Christian
von V8fan
Do 18. Aug 2016, 11:06
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Spurverbreiterung V8 Roadster
Antworten: 3
Zugriffe: 7976

Spurverbreiterung V8 Roadster

Hallo zusammen, seit wenigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Roadsters (Bj. 2009). Ich habe 8,5 Zoll Felgen mit 275er Reifen hinten (235er vorne) und wollte Spurplatten montieren lassen (laut Reifenhändler sollen hinten 20mm und vorne 15 mm möglich sein). Das Ganze soll inkl. Montage und Kürzu...