Die Suche ergab 7 Treffer

von Richy
Do 17. Nov 2016, 09:38
Forum: News
Thema: 603 PS, 6 Liter Saugmotor
Antworten: 10
Zugriffe: 18991

Re: 603 PS, 6 Liter Saugmotor

bertl hat geschrieben:Dürfte für den Amerikanischen Markt gedacht sein die stehen auf ausladende Hinterteile :D
Ja ! ... bei den Autos auch :D
von Richy
Mo 17. Okt 2016, 16:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Heute bestellt!
Antworten: 32
Zugriffe: 51386

Re: Heute bestellt!

:o :o :o
Tolles Auto ! Herzlichen Glückwunsch.
Allzeit gute Fahrt und viel Freude damit .. :lol:
von Richy
Di 4. Okt 2016, 14:03
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: Abdeckung Instrumente ausbauen, aber wie ?
Antworten: 2
Zugriffe: 11608

Re: Abdeckung Instrumente ausbauen, aber wie ?

Wow, das ging aber schnell @ Superman
.... machst Deinem Namen wieder alle Ehre ! :D

Herzlichen Dank dafür !
von Richy
Di 4. Okt 2016, 09:46
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: Abdeckung Instrumente ausbauen, aber wie ?
Antworten: 2
Zugriffe: 11608

Abdeckung Instrumente ausbauen, aber wie ?

Hallo Gemeinde, weiss von Euch jemand, wie die fast halbrunde, lederbezogene Instrumentenabdeckung zu entfernen ist? Ist diese nur geclipt, geschraubt, ... oder beides ?? Bevor ich irgendwelche Halter abreisse, oder Clipse verliere, frage ich erst einmal die "Experten" ;) Bei meiner hat si...
von Richy
Di 27. Sep 2016, 08:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein freundliches Hallo aus Stuttgart
Antworten: 29
Zugriffe: 37677

Re: Ein freundliches Hallo aus Stuttgart

Welcome :)
von Richy
Do 22. Sep 2016, 09:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein herzliches Hallo vom Bodensee
Antworten: 7
Zugriffe: 13310

Re: Ein herzliches Hallo vom Bodensee

Herzlich willkommen! Ich bin nicht ganz soweit - welchen 11er hattest du? VG, Roland Hi Roland, war (ist auch noch :D ) ein Carerra S ... Dkl.blau metallic / innen blaues Leder / BJ 2006. Der ist auch im Hegau geblieben und ist in guten Händen ! :) @ all : Danke für die Willkommenswünsche ;) Herzli...
von Richy
Mi 21. Sep 2016, 13:10
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein herzliches Hallo vom Bodensee
Antworten: 7
Zugriffe: 13310

Ein herzliches Hallo vom Bodensee

Hallo liebe Forengemeinde, nach vierjähriger 911er Zeit habe ich mir letzten Monat einen langen Traum erfüllt. Meinen schwarzen Vantage V8 ; Bj. 2006 Schalter. Habe mich hier schon VOR dem Kauf erfolgreich über AM informiert und hoffe, daß ich in Zukunft auch etwas Positives und Sinnvolles beitragen...