Die Suche ergab 6 Treffer

von Oskar14
Mi 2. Aug 2017, 20:12
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Aston Martin Schlüssel
Antworten: 3
Zugriffe: 8590

Re: Biete Aston Martin Schlüssel

Vielen Dank für den Tipp.
Hoffe noch das sich der Schlüssel anfindet, wenn nicht muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir einen Schlüssel über den Händler ordern... :P
von Oskar14
Mi 2. Aug 2017, 07:19
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Aston Martin Schlüssel
Antworten: 3
Zugriffe: 8590

Re: Biete Aston Martin Schlüssel

Hallo Maria2005,
Aus welchem Jahr und für welches Modell ist der Schlüssel...?
Meiner ist mir leider durch meinen dreijährigen Sohn abhanden gekommen.
Grüße aus dem hohen Norden
von Oskar14
Sa 17. Dez 2016, 17:28
Forum: Lagonda
Thema: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum
Antworten: 95
Zugriffe: 805381

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Moin, aus dem hohen Norden. Zu dem Motorschaden ist es gekommen da wohl die Ölpumpe einen Abtriss durch Materialermüdung hatte. Es ist ein Vantage v8s Sp10, Baujahr 2013 mit ca. 30.000 km. Jetzt bin ich mal gespannt wie schnell und wie gut der Wagen wieder aufgebaut wird. Dies ist tatsächlich mein e...
von Oskar14
Fr 16. Dez 2016, 17:21
Forum: Lagonda
Thema: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum
Antworten: 95
Zugriffe: 805381

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Heute wieder mit dem Werstattmeister telefoniert. Motorschaden, Kosten ca. 30.000 Euronen...kümmert sich natürlich um alles weitere, Ersatzwagen soll folgen...Fahre seit 2004 Porsche und kannte solche Probleme mit einem Auto bisher nicht. Fühle mich aber nach wie vor gut aufgehoben....zum Glück gibt...
von Oskar14
Do 15. Dez 2016, 19:29
Forum: Lagonda
Thema: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum
Antworten: 95
Zugriffe: 805381

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Morgen erfahre ich mehr. Fa. Tamsen ist aber sehr bemüht und kümmert sich wirklich vorbildlich. Zum Glück habe ich noch ein Jahr Garantie. Und wie mir der Werkstattmeister versicherte trifft mich keine Schuld und ebenso soll in den 3 Jahren zuvor mit dem Auto alles in Ordnung gewesen sein.... Der Fr...
von Oskar14
Mi 14. Dez 2016, 19:40
Forum: Lagonda
Thema: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum
Antworten: 95
Zugriffe: 805381

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Moin, aus dem hohen Norden. Nachdem ich lange überlegt habe bin ich nun auch Besitzer eines AM Vantage S V8. Leider war die Freude nur ca. 900 km lang. Der Wagen ist 3 Jahre alt und hat 30.000 km gelaufen und wurde bei Tamsen in HH erworben. Und wie es aussieht ist der Wagen heute mit einem kapitale...