Die Suche ergab 10 Treffer

von Hula
Fr 3. Feb 2017, 09:29
Forum: Cygnet
Thema: Produktionszahlen
Antworten: 8
Zugriffe: 47465

Re: Produktionszahlen

Das würde mich auch sehr interessieren!
von Hula
Fr 3. Feb 2017, 09:02
Forum: Sonstiges
Thema: Aston Martin Bilderthreat
Antworten: 31
Zugriffe: 48923

Re: Aston Martin Bilderthreat

Wow alles richtig tolle Bilder. Eins davon ist jetzt mein Hintergrundbild :lol: , das mit den Bergen. Wirklich toll
von Hula
Fr 3. Feb 2017, 08:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Frischling an Board!
Antworten: 5
Zugriffe: 9929

Re: Frischling an Board!

Hey,
genau so geht es mir auch!
Vielleicht können wir ja so ein Schmuckstück irgendwann unser Eigen nennen :D
von Hula
Di 31. Jan 2017, 12:09
Forum: Allgemeines
Thema: Ist das "Grüssen" verpönt?
Antworten: 20
Zugriffe: 31294

Re: Ist das "Grüssen" verpönt?

Ist doch eine nette Geste! Ich finde man kann da schon zurück grüßen, aber vielleicht reagieren manche einfach nicht schnell genug. Mich erinnert das immer an den Gruß unter Busfahrern, das hab ich als Kind immer beobachtet. Sehr lustig-
von Hula
Di 31. Jan 2017, 12:06
Forum: News
Thema: Für Oldtimer Freunde, leider nicht für die Straße
Antworten: 3
Zugriffe: 10122

Re: Für Oldtimer Freunde, leider nicht für die Straße

Wirklich Wirklich super! Ein Traum
von Hula
Mo 30. Jan 2017, 10:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Helloo
Antworten: 3
Zugriffe: 8438

Re: Helloo

Danke für das herzliche Willkommen :)
Ich hab hier tatsächlich schon wirklich interessante Sachen gelesen und fühle mich meinem Träumchen ein Stück näher ;)
von Hula
Mo 30. Jan 2017, 10:24
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Unfallschaden - Worauf achten bei Karosserie und Lackarbeiten
Antworten: 32
Zugriffe: 55406

Re: Unfallschaden - Worauf achten bei Karosserie und Lackarbeiten

Spannend wird noch die Streiterei mit der gegnerischen Versicherung. Geht los wenn alles abgerechnet ist. Hey Lionel, Erstmal tut mir das leid mir deinem Unfall, sowas braucht man ja echt nicht. Ein Glück ist niemandem etwas passiert. Ist denn deine Antonia wieder einsatzbereit :)? Wie sind denn de...
von Hula
Fr 27. Jan 2017, 11:08
Forum: Sonstiges
Thema: was fährt wohl Batman in seiner Freizeit?
Antworten: 3
Zugriffe: 11607

Re: was fährt wohl Batman in seiner Freizeit?

Natürlich nicht das Batmobil :D
Also ich glaube so ein sehr stilvoller Oldtimer wie auf dem Bild könnte es wohl sein.
von Hula
Fr 27. Jan 2017, 11:06
Forum: Sonstiges
Thema: Fotobuch: Echt oder gedruckt?
Antworten: 22
Zugriffe: 42547

Re: Fotobuch: Echt oder gedruckt?

Fotobücher sind immer toll, ich muss aber sagen, dass ich selbst geklebt immer noch schöner finde. Das ist nicht so perfekt und hat einfach nochmal eine viel individuellere Note.
Grüße
von Hula
Fr 27. Jan 2017, 11:01
Forum: Vorstellungen
Thema: Helloo
Antworten: 3
Zugriffe: 8438

Helloo

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe leider noch einen Aston Martin, aber in meinen Träumen fahre ich so einen schon lange :D Ich lese hier schon eine Weile mit uns interessiere mich einfach für das Auto und hoffe hier Infos zu bekommen und einfach ein bisschen quatschen zu können. Liebe...