Die Suche ergab 59 Treffer

von AM305
Mo 28. Feb 2022, 07:46
Forum: Korrosionsschutz + Karosserieinstandsetzung
Thema: Korrosion am rear frame
Antworten: 6
Zugriffe: 7356

Re: Korrosion am rear frame

Moin, Das Auto ist BJ 2012, hat aber über ein Jahr im Showroom gestanden und diente wohl auch als Vorführfahrzeug vermute ich. Seit April 2014 war es dann vier Jahre beim Erstbesitzer und wohl auch im Winter wenn man einen Blick auf die Querlenker wirft. Seit 2018 in meinem Besitz und nicht mehr be...
von AM305
Fr 25. Feb 2022, 23:22
Forum: Sonstiges
Thema: AM sightings
Antworten: 322
Zugriffe: 314516

Re: AM sightings

Hallo,

heute (25.2.) kurz vor Mittag (gegen 11:50 Uhr) V8 Vantage (VH) in Garbsen Richtung Stöcken (Hannover) gesehen. Dunkele Farbe, jemand von hier ?

Gruß
von AM305
So 20. Feb 2022, 21:47
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: magere Lichtausbeute; seh fast nix.
Antworten: 9
Zugriffe: 4194

Re: magere Lichtausbeute; seh fast nix.

Hallo bebbo51, ich habe jetzt einen Satz Osram Xenarc Night Breaker Laser D1S bestellt, die montiert dann AM Düsseldorf bei der bevorstehende Wartung und ich freu mich auf die Verbesserung. Das Thema H9 Halogen habe ich mir angeguckt, Osram hat da nichts besseres als "OE Quality" und die (...
von AM305
Sa 19. Feb 2022, 21:35
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: magere Lichtausbeute; seh fast nix.
Antworten: 9
Zugriffe: 4194

Re: magere Lichtausbeute; seh fast nix.

Hallo bebbo51, danke für die Infos, genau die Xenonbrenner habe ich auch vor zu bestellen (einer der Gewinner beim AutoBild, meine ich), dazu folgende Frage in die Runde: Soweit ich weiß haben die VH Vantage Modelle Xenon nur beim Abblendlicht, die Fernlicht Lampe arbeitet mit eine H9 65W Halogen Bi...
von AM305
Mo 8. Feb 2021, 13:49
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Klappensteuerung mit Fernbedienung
Antworten: 58
Zugriffe: 86078

Re: Klappensteuerung mit Fernbedienung

Tropi hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 17:33 Hallo Big E,
hast Du die Garagentoröffner verbaut? Falls ja, kannst Du sie evtl. darüber programmieren. Beim SP10 geht's.

Gruß
Wolfgang
eine echt super Idee !
Ich habe zwar die Garagentoröffner nicht aber echt eine coole Idee für Anderen.
von AM305
Do 24. Dez 2020, 02:04
Forum: Sonstiges
Thema: Weihnachten 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 6890

Re: Weihnachten 2020

Auch von mir frohe Weihnachten und freue mich auf ein normaleres 2021 mit vielen gemeinsamen Ausfahrten
von AM305
Di 1. Dez 2020, 23:34
Forum: RapidE
Thema: R.I.P. Rapide E
Antworten: 10
Zugriffe: 26320

Re: R.I.P. Rapide E

Warum hält Ihr es für eine kluge Entscheidung? Weil sich AM nicht mehr mit Kleinserien belasten, lieber auf die Kernbaureihen und den DBX konzentrieren soll oder weil es ein Elektroauto ist? Altes Thema aber ich habe es erst jetzt gelesen . . . ;) Eine kluge Entscheidung, aus meiner Sicht (auch), w...
von AM305
So 29. Nov 2020, 11:21
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: Reifensatz für V12 Vantage
Antworten: 9
Zugriffe: 22229

Re: Reifensatz für V12 Vantage

Hallo, ich wärme diesen Thread noch einmal auf, da ich gerade vom Pirelli P Zero AM8 (kein Cup) auf Continental Sport Contact 6 gewechselt habe. Meistens geht es bei Vantage und Reifen um den V8 Vantage, bei dem der Pirelli offensichtlich nicht angeboten wird und der serienmäßig den Bridgestone RE0...
von AM305
So 29. Nov 2020, 02:58
Forum: Vorstellungen
Thema: Virage Coupé 2012
Antworten: 12
Zugriffe: 14223

Re: Virage Coupé 2012

Ein herzliches Hallo aus der Schweiz! Anfang Mai wurde mein lang gehegter Wunsch Realität. Ich bin stolzer Besitzer eines AM Virage Coupe Modelljahr 2012. 6.0 L V12. Das Auto ist wie neu - kein Kratzer, Leder wie neu; es riecht auch neu, 10'000km. In edlem Tungsten Silver. Das Auto hat eine Sportau...
von AM305
Sa 2. Nov 2019, 12:47
Forum: Technik-Ecke
Thema: Außenspiegel
Antworten: 14
Zugriffe: 27510

Re: Außenspiegel

Hallo zusammen, ich habe bei meinem V12V folgendes Thema: Rückwärtsgang rein, das Passagierseite Spiegelglas kippt nach unten, alles wie es sein soll. Rückwärtsgang raus und, gefühlt, um 50% der Fälle kommt das Glas NICHT zurück auf die ursprüngliche Position. Also, manchmal klappt es, manchmal nich...