Die Suche ergab 174 Treffer

von reschmi
Fr 26. Jan 2024, 11:18
Forum: News
Thema: Ein neuer Vantage….
Antworten: 33
Zugriffe: 2849

Re: Ein neuer Vantage….

Schön!
Amüsant sind die rostigen Rasenmäher-Auspuff-Röhrchen beim Volante Prototyp…
von reschmi
Sa 13. Jan 2024, 14:41
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Mettlach
Antworten: 6
Zugriffe: 1414

Re: Hallo aus Mettlach

Extrem schön - Glückwunsch!
von reschmi
Do 16. Nov 2023, 00:13
Forum: Foto-Ecke
Thema: Mein erster Aston Martin
Antworten: 6
Zugriffe: 3304

Re: Mein erster Aston Martin

Schön!
Glückwunsch & herzlich willkommen.
Ein US-Modell?
von reschmi
So 30. Jul 2023, 21:59
Forum: Modell übergreifend
Thema: Gangwahltasten Automatik - 2 Lämpchen gleichzeitig
Antworten: 3
Zugriffe: 993

Re: Gangwahltasten Automatik - 2 Lämpchen gleichzeitig

Danke! Die Lämpchen leuchten nach wie vor. Aber er fährt ohne Mucken und alles sonst funktioniert einwandfrei (fingers crossed…). Es leuchten auch nicht dauerhaft die Rückfahrleuchten oder so. Auch nach Rücksprache mit meinem AM-Partner gehe ich also von einen Defekt im Schalter aus. Woher der einfa...
von reschmi
Mi 26. Jul 2023, 19:49
Forum: Modell übergreifend
Thema: Reifen DB9 20 Zoll: 245/35 bzw. 295/30 ZR20
Antworten: 6
Zugriffe: 2524

Re: Reifen DB9 20 Zoll: 245/35 bzw. 295/30 ZR20

Hi, ein Update in die Runde, falls jemand ebenfalls vor der Reifen-Entscheidung steht. Ich habe mich wie geschrieben für die Conti entschieden. Ich bin sehr zufrieden. Das Fahrzeug ist deutlich leiser und ruhiger. Ebenso rollt er weicher ab, was ich als angenehm empfinde. Am wichtigsten: Das Fahrver...
von reschmi
Mi 26. Jul 2023, 19:43
Forum: Modell übergreifend
Thema: Gangwahltasten Automatik - 2 Lämpchen gleichzeitig
Antworten: 3
Zugriffe: 993

Gangwahltasten Automatik - 2 Lämpchen gleichzeitig

Hallo, mein DB9 mit dem ZF-Automatik-Getriebe macht mir Sorgen… Es leuchten plötzlich 2 Lämpchen bei den gläsernen Gangwahltasten. Egal, ob P, N oder D - die Leuchte bei R bleibt zusätzlich an. Eben war nach dem Start alles gut. Nach kurzer Fahrt in D ging die R-Leuchte wieder an… Gänge legt er ein....
von reschmi
Fr 26. Mai 2023, 15:05
Forum: Allgemeines
Thema: DB11 Nachfolger
Antworten: 59
Zugriffe: 8216

Re: DB11 Nachfolger

Nur das Armaturenbrett ist leider nur ein rechteckiger Bildschirm mit Abdeckung. Aber man dürfte sich die Oberfläche gestalten können, im Video von AutoBild sieht man das es auch eine Doppelanzeige gibt und nicht nur eine mit mittel Drehzahlmesser. Nicht übel Bildschirmfoto 2023-05-25 um 13.29.18.p...
von reschmi
Mi 24. Mai 2023, 17:12
Forum: Allgemeines
Thema: DB11 Nachfolger
Antworten: 59
Zugriffe: 8216

Re: DB11 Nachfolger

Weiß jemand, wann es etwas zu sehen gibt? Auf der AM Website heute früh noch "am 24.5."... Jetzt ein "Start heute abend"... Und im Video noch immer ein "launching tomorrow, 24.05."... Das ist echt amateurhaft! So wie die Übersetzung "Groß allein ist nicht genug&quo...
von reschmi
Mi 17. Mai 2023, 14:42
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Quietschende Bremsen beim New Vantage
Antworten: 6
Zugriffe: 1568

Re: Quietschende Bremsen beim New Vantage

Das ist kein so seltenes Phänomen, besonders bei härteren und auf stärkere Belastung ausgelegten Belägen.
In der Tat hilft beherztes "Freibremsen" bzw. "Anrauen". Aber Vorsicht in freier Wildbahn...
Der Service-Partner sollte auch selbst Abhilfe schaffen können.
von reschmi
Di 16. Mai 2023, 18:14
Forum: Modell übergreifend
Thema: Versicherung
Antworten: 84
Zugriffe: 152239

Re: Versicherung

Hi in die Runde, ich möchte den Dauerbrenner "Versicherung" wieder aufgreifen... Seit Kauf habe ich meinen DB9 über Herrn Ressel bei der Helvetia versichert. Anfangs für mich attraktiv hat sich die Situation mit sinkendem Wert des Fahrzeugs etwas verändert. Wegen guter Betreuung, aber auch...