Die Suche ergab 3 Treffer

von Aston Martin DBS 72
Do 20. Jul 2017, 22:14
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Bezugsquellen für Ersatzteile in England
Antworten: 6
Zugriffe: 28540

Re: Bezugsquellen für Ersatzteile in England

Hallo und danke erstmal für die Ausführliche Antwort . Also kommt man in dem Fall nicht drum herum dort mal persönlich vorbei zu schauen und diverse Sachen zu klären . Dachte es gibt eine Internet Adresse oder so wo man bestimmte Sachen bestellen kann . Tank und Auspuff hatte ich schon mal gefunden ...
von Aston Martin DBS 72
Di 18. Jul 2017, 21:36
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Bezugsquellen für Ersatzteile in England
Antworten: 6
Zugriffe: 28540

Re: Bezugsquellen für Ersatzteile in England

Hallo , Ich bin neu hier und bräuchte Ersatzteile bzw doch ein paar mehr Teile für meinen 1972 DBS den ich restaurieren will. Zb Tank , Auspuff , Fahrweksteile usw. Hat jemand eine Adresse wo man sowas bekommen könnte oder zufällig noch rum liegen ? Es ist Ein 6 Zylinder 4Liter mit Automatik getrieb...
von Aston Martin DBS 72
Do 13. Jul 2017, 21:44
Forum: Lagonda
Thema: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum
Antworten: 95
Zugriffe: 831074

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Hallo , Ich bin neu hier und hoffe das der Beitrag bzw Frage hier richtig ist . Ich bin seit kurzem Besitzer eines Aston Martin DBS von 1972 4Liter 6 Zylinder Automatik. Diesen wollte ich jetzt Restaurieren dazu benötige ich Werkstattunterlagen am besten vom ganzen Fahrzeug. Hat jemand von euch eine...