Die Suche ergab 7 Treffer

von powerbeautysoul
Di 26. Okt 2021, 00:38
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: James Bond Autokino München
Antworten: 2
Zugriffe: 2843

Re: James Bond Autokino München

Das Event war einzigartig und hatte maximalen Gänsehaut-Faktor.
Auch die Organisation war perfekt!

Grüße
pbs
von powerbeautysoul
So 4. Apr 2021, 19:31
Forum: Sonstiges
Thema: AM sightings
Antworten: 322
Zugriffe: 314517

Re: AM sightings

Hallo Forum, habe heute einen wunderschönen New Vantage xxx-IPy in Erfweiler am Heidehof und später nochmal in Ormesheim / Hüglingen gesehen. Toller Sound und tolle Farbe Schwarz mit Flip-Flop-Effekt in Richtung Bordeaux oder Dunkelbraun. Schöne Radkombination. Kennt jemand diese Farbe? Kennt jemand...
von powerbeautysoul
So 9. Aug 2020, 15:04
Forum: Clubs & Vereine
Thema: Chapter Saarland
Antworten: 6
Zugriffe: 14360

Re: Chapter Saarland

Hi Folks, da bin ich dabei. MightyMo hatte mich auch bereits angeschrieben. Hat aber meinerseits damals nicht „geklappt“. Habe den OO7DB11 heute in Saargemünd-Neukirch gesichtet. @Chefkoch: Das auf der L107 damals war ich (SP10). Hatte Dich gesehen, aber Nummernschild nicht. Freue mich, wenn es bzgl...
von powerbeautysoul
So 31. Mai 2020, 20:54
Forum: Allgemeines
Thema: Welcher Händler ist empfehlenswert
Antworten: 36
Zugriffe: 62504

Re: Welcher Händler ist empfehlenswert

Hallo, ich habe mit AM Filderstadt / Stuttgart mit meinem SP10 nur gute Erfahrungen gesammelt und vor allem kommt man sich als Auto-verrückter und Aston Martin Süchtiger nie blöd vor. Ich habe neben Fahrzeugkauf und Inspektionen auch bereits die angebotene Fahrzeugaufbereitung getestet, die tatsächl...
von powerbeautysoul
Mi 1. Aug 2018, 21:37
Forum: Technik-Ecke
Thema: Twin Plate Clutch nun verfügbar in Brühl
Antworten: 7
Zugriffe: 17306

Re: Twin Plate Clutch nun verfügbar in Brühl

Hallo MightyMo/Matthias, sorry lese Deine Nachricht jetzt erst. Danke für die Hinweise. Mein SP10 roadster hat noch Zeit für die TPC, aber ich bin ernsthaft am Überlegen. Der graue Vanguish in Bexbach ist ein Freund von mir. Ja eine Aston-Saar-Lokal-Fraktion (inkl. Mosel?+Westpfalz?) wäre interessan...
von powerbeautysoul
Mi 1. Aug 2018, 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: Welcher Händler ist empfehlenswert
Antworten: 36
Zugriffe: 62504

Re: Welcher Händler ist empfehlenswert

Hallo Olympus, ich kann mich den anderen Beiträgen nur anschließen! AM Stuttgart always again! Ich war mit meinem SP10 roadster im Juli gerade wieder in Stuttgart zum Werkstatttermin. Das Stuttgarter Team betreut Kunden perfekt - bzgl. Technik, Emotion und Kommunikation. Schon beim Kauf haben Patric...
von powerbeautysoul
Mi 24. Jan 2018, 21:53
Forum: Technik-Ecke
Thema: Twin Plate Clutch nun verfügbar in Brühl
Antworten: 7
Zugriffe: 17306

Re: Twin Plate Clutch nun verfügbar in Brühl

Hallo MightyMo und Volker,

wie hat sich denn die Erfahrung mit der Twin Plate Clutch zwischenzeitlich entwickelt?
Würdet Ihr die wieder einbauen?
Ich bin für meinen SP10 auch am Überlegen.
Viele Grüße von der Saar.