Die Suche ergab 3 Treffer

von Meharie
Mi 30. Aug 2017, 23:49
Forum: DBS V12 & DBS V12 Volante
Thema: Festplatten Navi DBS
Antworten: 17
Zugriffe: 21648

Re: Festplatten Navi DBS

So, jetzt hatte ich mal Zeit um zu gucken. Aber bei meinen DBS ist unter den Subwoofer einen DVD Player verbaut. :oops: Was muss man nun alles verändern wenn man einen AM umrüsten muss von US-Version auf Europa. Da mein Navi nichts anzeigt und die Sprachauswahl beschränkt ist auf engl (US), spanisch...
von Meharie
Di 22. Aug 2017, 12:07
Forum: DBS V12 & DBS V12 Volante
Thema: Festplatten Navi DBS
Antworten: 17
Zugriffe: 21648

Re: Festplatten Navi DBS

Super, danke.
Werde am Wochenende am schrauben.
Sitzt dort auch vielleicht den Bluetooth-empfänger, denn mein AM hat noch nicht das Upgrade damit ich Musik streamen kann.
LG
Peter
von Meharie
Mo 21. Aug 2017, 12:47
Forum: DBS V12 & DBS V12 Volante
Thema: Festplatten Navi DBS
Antworten: 17
Zugriffe: 21648

Festplatten Navi DBS

Hallo,
kann mir einer sagen wo sich im AM DBS den Festplatten Navigation befindet. Ich würden ganz gerne diese ausbauen und durch eine neue erstetzen.