Die Suche ergab 12 Treffer

von Klaus2K
Di 9. Jan 2018, 00:16
Forum: Fahrzeugpflege
Thema: Empfohlene Maßnahmen bei längeren Standzeiten (Winterpause)
Antworten: 49
Zugriffe: 89571

Re: Empfohlene Maßnahmen bei längeren Standzeiten (Winterpause)

Ich benutze das Originalgerät mit AM Aufdruck und kann den Kofferraum vom DB9 (2011) ohne Probleme verschließen.
Das Kabel lässt sich sogar bei geschlossenem Kofferraum leicht schieben/ziehen. Das Gerät selber liegt auf dem Garagenboden.
somit kann ich jederzeit den aktuellen Zustand sehen.
Vg Klaus
von Klaus2K
So 10. Dez 2017, 13:38
Forum: DB11
Thema: Er ist da!!
Antworten: 25
Zugriffe: 43138

Re: Er ist da!!

Hallo Klaus
herzlichen Glückwunsch, gute Entscheidung, sieht toll aus. Freue mich schon auf Deinen ersten Fahrbericht.
Welche Farbkombinationen sehen wir? Viel Spaß mit dem schönen DB11.
VG Klaus
von Klaus2K
So 3. Dez 2017, 20:29
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Neuer 2018 Vantage
Antworten: 104
Zugriffe: 141341

Re: Neuer 2018 Vantage

Hallo Roland, Marron schwarz ist klasse, aber leider gebraucht sehr sehr selten. Ich konnte einen Virage in marronschwarz und mit B&O für 1 Woche während des Service fahren, elegante Farbe. AM München hat einen aus 12/2016 in ceramic grey, 4000 km. Nur der Preis schmeckt mir nicht. Zwischen dunk...
von Klaus2K
So 3. Dez 2017, 12:30
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Neuer 2018 Vantage
Antworten: 104
Zugriffe: 141341

Re: Neuer 2018 Vantage

Ja, Tendenz geht auch zum Vanquish in ceramic grey,
Aber morgen schauen wir uns erstmal den neuen Vantage bei Moll an.
Ich hoffe, er sieht besser aus als die bisher gesichteten Bilder.
VG Klaus
von Klaus2K
Sa 2. Dez 2017, 14:03
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Neuer 2018 Vantage
Antworten: 104
Zugriffe: 141341

Re: Neuer 2018 Vantage

Guten Morgen Holger,
nach unserer letzten Ausfahrt ist der DBS auch wieder eine Option, der Wagen von Michael?? in der final Edition ist wunderschön.
es ist so schweeeeerrr
VG Klaus
von Klaus2K
Fr 1. Dez 2017, 21:46
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Neuer 2018 Vantage
Antworten: 104
Zugriffe: 141341

Re: Neuer 2018 Vantage

Hallo Thomas genauso sehe ich es auch. Kann mir nicht vorstellen keinen AM zu fahren. Allerdings hatte ich die letzten 5 Jahre so gut wie keine technischen Probleme. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich den DB9 täglich fahre, Sommer wie Winter. Deine Andeutung zum DB11 macht mich sehr neugierig ...
von Klaus2K
Sa 25. Nov 2017, 11:30
Forum: News
Thema: Neuer Vantage
Antworten: 50
Zugriffe: 85174

Re: Neuer Vantage

Guten Morgen Roland leider muss ich Dich enttäuschen. Zur Vogesen Ausfahrt wird es der schwarze DB9 aller Voraussicht sein. Das Projekt DB11 werde ich erst im Frühjahr angehen, muss erst noch mal v8 und v12 im direkten Vérgleich fahren. Es sei denn, ein AM Händler hätte einen Vanquish Rückläufer der...
von Klaus2K
Do 23. Nov 2017, 20:19
Forum: News
Thema: Neuer Vantage
Antworten: 50
Zugriffe: 85174

Re: Neuer Vantage

Der Neue wird bestimmt viele neue Käufer finden, gerade aus anderen Lagern und somit den mutigen Schritt von AM belohnen. Allerdings dürften etliche Besitzer des aktuellen Vantage ihre Kaufentscheidung verschieben und sich weiter an ihren V8 und V12 Saugern erfreuen. Bei mir ist es auf keinen Fall L...
von Klaus2K
Fr 27. Okt 2017, 08:14
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018
Antworten: 74
Zugriffe: 87886

Re: Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Hallo Matthias
ich werde Freitag Mittag dazu stoßen, Donnerstag klappt leider nicht. Freu mich Euch wieder zu sehen.

VG Klaus
von Klaus2K
Di 24. Okt 2017, 19:34
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Neuer 2018 Vantage
Antworten: 104
Zugriffe: 141341

Re: Neuer 2018 Vantage

und dazu noch die drastische Preiserhöhung und gleichzeitige minimalistische Serienausstattung - nein Danke.

zum Glück ist der DB11 in meinen Augen sehr gelungen und der Vanquish mit V12 Säuger als Jahreswagen wäre auch eine
Alternative.