Die Suche ergab 5 Treffer

von obirah
Fr 17. Aug 2018, 23:20
Forum: Sonstiges
Thema: Aston Martin in Filmen und Serien
Antworten: 29
Zugriffe: 36423

Re: Aston Martin in Filmen und Serien

Hier kommt der nächste Eintrag: BBC's Sherlock - Stafel 4 - Episode 2 - Der lügende Detektiv - Mrs Hudson fährt einen Aston Martin V8 Vantage S in rot! Die Szene ist fantastisch! :D Hier die genialen 18 Sekunden https://www.youtube.com/watch?v=DRLiiusM2rM - am Ende etwas geschmückt vom Video-Poster,...
von obirah
Fr 17. Aug 2018, 15:15
Forum: Sonstiges
Thema: Aston Martin in Filmen und Serien
Antworten: 29
Zugriffe: 36423

Re: Aston Martin in Filmen und Serien

...Ja, der Film war in der Tat nicht wirklich toll, aber irgendwie auch lustig (eine Kreuzung zwischen Highlander und Underworld) :lol: Bei Vin Diesel und co zu bleiben: Fast & Furious 7 - Aston Martin DB9 Der Wagen endet als Wrack auf dem Dach des Parkhauses vor dem Statham vs. Vin Diesel Kampf...
von obirah
Fr 10. Aug 2018, 23:43
Forum: Sonstiges
Thema: Aston Martin in Filmen und Serien
Antworten: 29
Zugriffe: 36423

Aston Martin in Filmen und Serien

Hallo an alle! Ich hatte diese Idee als ich letztens die Diskussion über The Grand Tour gelesen habe... Was haltet ihr davon, wenn wir auflisten in welchen Filmen und Serien Astons zu sichten sind? ;) Ich fange mit paar Folgen und Filmen an - ich bin gespannt ob ihr die Liste vervollständigt! :geek:...
von obirah
Fr 3. Aug 2018, 16:43
Forum: Vorstellungen
Thema: Herzliche Grüße aus dem östlichen Münsterland
Antworten: 3
Zugriffe: 5770

Re: Herzliche Grüße aus dem östlichen Münsterland

Hallo MightyMo, erstmal herzlichen Dank für die schnelle Antwort! :P Ich habe mir auch Gedanken über das Überholen gemacht - ich bin, muss ich zugeben, auf der Landstraße nicht der super sportliche Fahrer. Autobahn geht gerne 240-250 mit dem M550xd, ich will aber nicht zwingend mit dem DBS auf der A...
von obirah
Fr 3. Aug 2018, 13:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Herzliche Grüße aus dem östlichen Münsterland
Antworten: 3
Zugriffe: 5770

Herzliche Grüße aus dem östlichen Münsterland

Hallo liebe AM-Begeisterte, ich träume seit einigen Jahren von einem Aston Martin und die Vorstellungen werden immer genauer. Aktuell liebäugele ich mit einem DBS Volante als Rechtslenker aus England... Habt ihr Erfahrungen mit so einem Kauf bzw. was wäre zu beachten? Ich habe den Händler bereits an...