Die Suche ergab 2 Treffer

von AM_64297_DA
Mo 8. Okt 2018, 13:11
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Werkstatt im Umkreis von Darmstadt
Antworten: 2
Zugriffe: 7720

Werkstatt im Umkreis von Darmstadt

Ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines Aston Martin V8 Vantage Roadster, 4,3 Liter, Baujahr 2008. Ich meine vor einiger Zeit mal in diesem Forum gelesen zu haben, dass es wohl eine sehr fähige Werkstatt in der Nähe von Aschaffenburg oder sonstigem erreichbarem Umkreis von Darmstadt gibt...
von AM_64297_DA
Mo 8. Okt 2018, 13:07
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: Bedienungsanleitung V8 Vantage Roadster
Antworten: 5
Zugriffe: 14288

Bedienungsanleitung V8 Vantage Roadster

Ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines Aston Martin V8 Vantage Roadster, 4,3 Liter, Baujahr 2008. Leider ist mein Fahrzeug nur mit einer italienischen Bedienungsanleitung ausgestattet. Nun hoffe ich auf diesem Wege eine deutsche Bedienungsanleitung für mein Fahrzeug zu erhalten. Sollte ...