Die Suche ergab 3 Treffer

von DavidBrown9
Fr 11. Okt 2019, 08:11
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Austausch Airbags
Antworten: 3
Zugriffe: 7168

Re: Austausch Airbags

Hallo Gottes Socke, hallo Superman,
im Handbuch meines DB9 Coupe 2011 steht das auch noch hinten in der Service Dokumentation als abzuarbeitender Punkt.
Ist das ein Relikt aus alten Handbüchern, was man ignorieren darf?

Gruß Hendrik
von DavidBrown9
So 11. Aug 2019, 10:20
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Türmodul oder Fensterheber
Antworten: 11
Zugriffe: 21374

Re: Türmodul oder Fensterheber

Hallo Superman, Ich habe nach nur drei Wochen Standzeit versucht meinen DB9 Coupe (2010) zu starten. Die Batterie ist dabei blitzartig ganz leer gelaufen und nichts ging mehr. Über Nacht ans CTEK gehängt, heute morgen gestartet, Motor läuft, Testfahrt ok. Nur sind jetzt die Fensterheber, Außenspiege...
von DavidBrown9
Sa 23. Mär 2019, 09:18
Forum: News
Thema: Genf 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 42558

Re: Genf 2019

Hallo in die Runde, Ich war zwar nicht in Genf, aber habe die Übertragung gesehen. Ich finde mit dem Abschied von Dr. U. Bez hat sich die Marke tatsächlich auch von dem klassischen, zurückhaltenden, Gentlemen’s drivers, britischem UNDERSTATEMENT verabschiedet. Der V12Vs ist das Finale Kunstwerk der ...