Die Suche ergab 127 Treffer

von Chefkoch1988
Mi 20. Jul 2022, 15:20
Forum: Suche / Biete
Thema: VERKAUFT!!! Verkaufe umfangreiches Service Kit
Antworten: 10
Zugriffe: 2335

Re: Verkaufe umfangreiches Service Kit

Was ist passiert? Hatte vor ca. sechs Wochen einen Auffahrunfall an einer Kreuzung, vorne links ist einiges kaputt gegangen. Laut Gutachten wirtschaftlicher Totalschaden. Das muss ja nichts heißen. Hast du schon mal eine einschlägige Werkstatt über das Gutachten schauen lassen? Hab ich, Thema ist l...
von Chefkoch1988
Mi 20. Jul 2022, 14:19
Forum: Suche / Biete
Thema: VERKAUFT!!! Verkaufe umfangreiches Service Kit
Antworten: 10
Zugriffe: 2335

Re: Verkaufe umfangreiches Service Kit

Hallo, Die Teile passen für den 4.7 Liter V8. Meiner hatte Erstzulassung 2010. Beim SS2 wird der Getriebeölfilter nicht benötigt, der Rest sollte passen auch für die späteren Modelle. Gruß Torsten . . . meines Wissens nach wird der Getriebefilter nur benötigt, wenn er beim Ausbau (sitzt manchmal re...
von Chefkoch1988
Mi 20. Jul 2022, 14:17
Forum: Suche / Biete
Thema: VERKAUFT!!! Verkaufe umfangreiches Service Kit
Antworten: 10
Zugriffe: 2335

Re: Verkaufe umfangreiches Service Kit

cc4 hat geschrieben: Mi 20. Jul 2022, 12:11Was ist passiert?
Hatte vor ca. sechs Wochen einen Auffahrunfall an einer Kreuzung, vorne links ist einiges kaputt gegangen. Laut Gutachten wirtschaftlicher Totalschaden.
von Chefkoch1988
Mi 20. Jul 2022, 11:55
Forum: Suche / Biete
Thema: VERKAUFT!!! Verkaufe umfangreiches Service Kit
Antworten: 10
Zugriffe: 2335

Re: Verkaufe umfangreiches Service Kit

Elegant Roadster hat geschrieben: Mi 20. Jul 2022, 07:22 Hallo !
Für welche Motorisierung bzw. Modelljahr passen die Teile ?
Danke !

Hallo,

Die Teile passen für den 4.7 Liter V8. Meiner hatte Erstzulassung 2010.
von Chefkoch1988
Mo 18. Jul 2022, 23:08
Forum: Suche / Biete
Thema: VERKAUFT!!! Verkaufe umfangreiches Service Kit
Antworten: 10
Zugriffe: 2335

VERKAUFT!!! Verkaufe umfangreiches Service Kit

Liebe Leute, da mein Vantage leider ein wirtschaftlicher Totalschaden ist und ich mich somit nach nicht einmal zweieinhalb Jahren von der Aston Martin Gemeinde verabschiede, möchte ich euch hier ein umfangreiches Service Kit zum Verkauf anbieten. Dieses umfasst: -Blueprint Luftfilter, orignal verpac...
von Chefkoch1988
Di 17. Mai 2022, 21:36
Forum: Sonstiges
Thema: AM sightings
Antworten: 322
Zugriffe: 314494

Re: AM sightings

Heute gegen 20:30 Uhr in Ommersheim auf der Saarbrücker Straße Richtung Aßweiler, silberner V8 Vantage Roadster, HOM-PS XX. War leider mit meinem AMG unterwegs.
von Chefkoch1988
Do 21. Apr 2022, 14:38
Forum: Allgemeines
Thema: 100.000 problemlose Kilometer
Antworten: 11
Zugriffe: 5855

Re: 100.000 problemlose Kilometer

Mein Gebot sind 159.000 km 8-)
von Chefkoch1988
Mi 20. Apr 2022, 13:42
Forum: Clubs & Vereine
Thema: Chapter Saarland
Antworten: 6
Zugriffe: 14345

Re: Chapter Saarland

Moin Folks, wie ich schon öfters festgestellt habe ist die Dichte der Aston Martin Fahrer im Saarland doch beachtenswert. Ich werfe jetzt einfach mal den Vorschlag in die Runde für ein Treffen mit ggf. einer Ausfahrt. Wir haben im Saarland schließlich sehr viele schönen Ecken, wo man sich treffen ka...
von Chefkoch1988
Do 14. Apr 2022, 00:25
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Benötige Dichtung für Drosselklappe
Antworten: 1
Zugriffe: 912

Benötige Dichtung für Drosselklappe

Moin Folks, leider hat die neue Dichtung, welche bei meiner letzten Bestellung aus GB auch dabei war, Beine bekommen. Ich hab die ganze Werkstatt auf den Kopf gestellt, das Ding hat Beine bekommen. Teilenummer 6G33-9F809-AA. Weiß jemand von Euch, wo ich in Deutschland das Teil beziehen kann? Ist irg...
von Chefkoch1988
Di 15. Mär 2022, 20:43
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Preise ziehen an
Antworten: 11
Zugriffe: 5573

Re: Preise ziehen an

Ich finde es erwähnenswert, dass selbst V8 Vantages mit jenseits der 100.000 km sogar 60.000 Euro kosten. Ich hab damals für meinen 44.500 Euro bezahlt, mit 89.000 km, jetzt 154.000.

Nur käme ich nicht auf den Gedanken, mich von meinem Schätzchen zu trennen. Eher müsste die Hölle zufrieren. :lol: