Die Suche ergab 56 Treffer

von Baker
Mo 7. Feb 2022, 11:18
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Preise ziehen an
Antworten: 11
Zugriffe: 5573

Re: Preise ziehen an

Ich denke auch, dass "halten" im Moment auch nicht verkehrt ist. Bzw. ich würde meinen auch überhaupt nicht her geben, egal in welche Richtung es preislich gehen würde...ich denke aber, dass die Autokultur so groß ist, dass das Schreckensszenario "Verbot" von alten Verbrennern au...
von Baker
Sa 5. Feb 2022, 11:44
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Preise ziehen an
Antworten: 11
Zugriffe: 5573

Preise ziehen an

Wenn ich mir so die aktuell inserierten Modelle auf Mobile anschaue fällt auf, dass vor allem die V8 Vantage Modelle der letzten Baujahre (ab 2012) im Preis gestiegen sind. Modelle in gutem Zustand gibts nicht mehr unter 70k. Habe ich 2019 meinen V8 Vantage Baujahr 2016/19000km noch für 75000 Euro b...
von Baker
Mo 13. Dez 2021, 16:34
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: (Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)
Antworten: 41
Zugriffe: 14561

Re: (Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

Hallo Nemesis,

sobald der Frühling kommt, bin ich mit meinem V8 Vantage Coupe gerne dabei. Er ist ab März wieder angemeldet. Ich komme aus Köln.

Viele Grüße
Baker
von Baker
Di 27. Jul 2021, 12:40
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete: V8 Vantage Endschalldämpfer gebraucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1155

Biete: V8 Vantage Endschalldämpfer gebraucht

Hallo, da ich an meinem Vantage den N430 Endschalldämpfer eingebaut habe, verkaufe ich meinen alten. Er ist in einem sehr guten Zustand und hat ca. 20.000 Km gelaufen. Produktion ist von 17KW/2016, wie auf den Bildern zu sehen. Bei Interesse gerne melden Grüße Baker https://up.picr.de/41708522fi.jpg...
von Baker
Sa 29. Mai 2021, 13:52
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: ein Neuer,…SP 10
Antworten: 17
Zugriffe: 6002

Re: ein Neuer,…SP 10

Die DBS Felgen passen wirklich gut an den Vantage. Kann man die irgendwo noch erwerben?

Grüße Baker
von Baker
Sa 15. Mai 2021, 14:16
Forum: Vorstellungen
Thema: AM im Münsterland
Antworten: 7
Zugriffe: 3649

Re: AM im Münsterland

Herzlichen Glückwunsch zum Einstieg in die Aston Welt und viel Spaß mit dem wunderschönen Wagen!! :) Ich fahre auch einen Vantage, allerdings als Coupe. Auch wenn ich immer wieder einen Blick auf den Vanquish werfe... Welchen Italiener hast du denn vorher gefahren? Und an Aston-Wentorf: Welchen Asto...
von Baker
Sa 14. Nov 2020, 14:28
Forum: Sonstiges
Thema: AM sightings
Antworten: 322
Zugriffe: 314507

Re: AM sightings

Gerade ein silberner DB9 auf der A3 in Richtung Siebengebirge Grenze NRW/Rheinland Pfalz gesehen.
Jemand von hier?
von Baker
Mo 20. Jul 2020, 15:19
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: TÜV-kompatibler Sportauspuff
Antworten: 42
Zugriffe: 51109

Re: TÜV-kompatibler Sportauspuff

Hallo, ja der angebotene Endtopf ist laut Teilenummer der original AM-Titanendtopf und ist definitiv lauter und deutlich leichter als der original verbaute Sportendtopf. Lässt sich aber auch über die Auspuffklappen leiser schalten. Hätte ich nicht schon einen an meinem AMR, dann wäre Dieser schon u...
von Baker
So 19. Jul 2020, 12:45
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Erfahrungsaustausch Vantage v12s
Antworten: 10
Zugriffe: 13638

Re: Erfahrungsaustausch Vantage v12s

De Masi schau mal bei Ausfahrten und Veranstaltungen. Da hat e-Typ Im Raum Duisburg einen Stammtisch am 06 September vor zu organisieren. Er hat auch eine Website eingerichtet. Ich komme aus Köln und bin dann auch mit meinem V8 Vantage dabei 😊
von Baker
So 19. Jul 2020, 12:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem LK Böblingen
Antworten: 13
Zugriffe: 13864

Re: Hallo aus dem LK Böblingen

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Aston!! Ich bin auch seit einem Jahr stolzer Besitzer eines V8 Vantage und ich kann dir sagen, die Freude beim Anblick wenn du in die Garage kommst ist nach wie vor riesig. Jedes Mal wenn ich in die Garage muss, erwische ich mich wie ich erst noch einmal meine Augen...