Die Suche ergab 10 Treffer

von Michael Maus
Do 20. Aug 2020, 14:23
Forum: Allgemeines
Thema: Fehlermeldung Bremsen Fehler umgehend anhalten
Antworten: 14
Zugriffe: 14543

Re: Fehlermeldung Bremsen Fehler umgehend anhalten

Fehler behoben! Hallo in die Runde, ich war heute mit meinem Vantage Kronberg bei Aston Martin und habe ein neues Verdeckmodul einbauen lassen. Wir ihr schon vermutet habt, war es genau das Teil. Die Elektronik läuft wieder normal und alles ist wieder okay! Besten Dank nochmal für Eure kompetente Hi...
von Michael Maus
Fr 14. Aug 2020, 10:43
Forum: Allgemeines
Thema: Fehlermeldung Bremsen Fehler umgehend anhalten
Antworten: 14
Zugriffe: 14543

Re: Fehlermeldung Bremsen Fehler umgehend anhalten

Hi, wie alt ist die Batterie - sicher noch die Erste ?! :-) Wenn ja dann austauschen und schauen, ganz viele Probleme dieser Art kommen auch daher. Und ich glaube... (Supermann...??) es sollte auch beim Austausch bzw. wieder anklemmen ein gewisses Prozedere zwecks anlernen eingehalten werden... Gru...
von Michael Maus
Fr 14. Aug 2020, 08:13
Forum: Allgemeines
Thema: Fehlermeldung Bremsen Fehler umgehend anhalten
Antworten: 14
Zugriffe: 14543

Re: Fehlermeldung Bremsen Fehler umgehend anhalten

Guten Morgen Volker,

danke für den Tipp, das bringt es genau auf den Punkt!

Viele Grüße, Michael
von Michael Maus
Do 13. Aug 2020, 21:15
Forum: Allgemeines
Thema: Fehlermeldung Bremsen Fehler umgehend anhalten
Antworten: 14
Zugriffe: 14543

Fehlermeldung Bremsen Fehler umgehend anhalten

Guten Abend in die Runde, ihr habt mir ja schon öfter geholfen und auf eure Hilfe würde ich gerne heute Abend wieder zurückgreifen. Hatte gestern meinen Vantage Roadster aus 2010 den ganzen Tag offen vor unserem Büro in der Sonne stehen. Als ich am Nachmittag weggefahren bin, ging plötzlich die oben...
von Michael Maus
Do 14. Mai 2020, 13:06
Forum: Allgemeines
Thema: Sitzmemory
Antworten: 1
Zugriffe: 4305

Sitzmemory

Hallo zusammen, an meinem Vantage Roadster funktioniert Sitzmemory nicht mehr. Wenn ich die Tasten drücke, verstellen sich die Spiegel aber am Sitz tut sich nichts. Das ist schon eine ganze Zeit so, aber gestern hat sich meine Frau beschwert, da das gleiche Problem bei ihrem Cayenne ist. Deshalb gre...
von Michael Maus
Do 14. Mai 2020, 12:53
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit Sportshift Vantage V8
Antworten: 4
Zugriffe: 7457

Re: Probleme mit Sportshift Vantage V8

Hallo in die Runde, ich möchte natürlich diese Geschichte zu Ende bringen und Euch mitteile wie es ausgegangen ist. Nachdem Supermann hier Stellung bezogen hat, habe ich das ganze mit der Kamera gefilmt, welche Pumpen laufen etc. Das dauerte ein paar Minuten und als ich damit fertig war, ließen sich...
von Michael Maus
So 12. Apr 2020, 18:51
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit Sportshift Vantage V8
Antworten: 4
Zugriffe: 7457

Probleme mit Sportshift Vantage V8

Guten Abend in die Runde, ich brauche Eure Hilfe! Gestern habe ich meinen Vantage Roadster aus der Garage gefahren und gewaschen. Er stand schon zwei Tage in der Garage. Nun, nach dem Waschen wollte ich ihn die 10 Meter wieder zurück in die Garage fahren, doch das Auto setzte sich nicht in Bewegung....
von Michael Maus
Di 30. Jul 2019, 14:09
Forum: Allgemeines
Thema: Batterie fast leer, nun geht das Verdeck nicht mehr!
Antworten: 3
Zugriffe: 6531

Batterie fast leer, nun geht das Verdeck nicht mehr!

Hallo, ich bräuchte Eure Hilfe. Mein Vantage Roadster stand seit ca. 1 Woche in der Garage. Ein Batterieerhaltungsgerät war nicht angeschlossen und leider dann die Batterie fast leer. Angesprungen ist der Wagen nicht mehr. Ich habe dann ein Ladegerät über Nacht angeschlossen und bin heute früh dann ...
von Michael Maus
Di 30. Jul 2019, 14:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Viele Grüße aus Pirmasens
Antworten: 5
Zugriffe: 7269

Viele Grüße aus Pirmasens

Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Mein Name ist Michael Maus und ich bin 56 Jahre alt. Seit 5 Jahre fahre ich einen Vantage Roadster Bj. 2010. Nun muss ich mich mal durch diese Forum klicken, was es alles so zu entecken gibt und werde dann gleich meine erste techni...