Die Suche ergab 4 Treffer

von V8VKA
So 8. Sep 2019, 11:23
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Herbsttour Süd-Fraktion
Antworten: 58
Zugriffe: 63081

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Hallo Denver,
wir würden uns gerne anschließen, evtl. noch ein DB9.
Grüße Volker
von V8VKA
Do 29. Aug 2019, 15:49
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe TAG Heuer FORMULA 1 QUARZUHR ASTON MARTIN LIMITED EDITION
Antworten: 0
Zugriffe: 8082

Verkaufe TAG Heuer FORMULA 1 QUARZUHR ASTON MARTIN LIMITED EDITION

Hallo, verkaufe meine TAG Heuer FORMULA 1 QUARZUHR ASTON MARTIN LIMITED EDITION, die Uhr hatte ich Sept 2018 gekauft und sehr wenig getragen. https://www.chrono24.de/tagheuer/tag-heuer-formula-1-quarzuhr-aston-martin-limited-edition--id12231680.htm Mir ist die Uhr mit 43mm Durchmesser etwas klein. V...
von V8VKA
Do 1. Aug 2019, 19:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus Karlsruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 6122

Re: Grüße aus Karlsruhe

Versuche ich auch immer, bin öfters Richtung Stuttgart unterwegs
von V8VKA
Do 1. Aug 2019, 16:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus Karlsruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 6122

Grüße aus Karlsruhe

Hallo zusammen,
ich fahre seit zwei Jahren einen V8V Bj06 und nach dem ich hier im Forum schon viele hilfreiche Tipps gefunden habe ich mich endlich angemeldet.
Viele Grüße an die AM Fahrer
Volker